Beiträge

  • Profilbild dustinq

    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem "guten" barschgewässer im Raum Mainz -Bingen fahre auch gern 1-2 Stündchen. Mit "Gutem" Gewässer meine ich eins, das nicht total überfischt ist . Stelllen im Rhein nehme ich auch dankend an . 😊

    16.03.17 18:46 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Rhein wird schwer mit Barsch.
    Könnte dir die Mosel bei Koblenz empfehlen, weiter noch Laacher See und wenn du willst kann man auch mal zusammen los.
    An unserem Vereinsgewässer kann man auch sehr gut Barsch und Zander fangen.

    16.03.17 19:08 0
  • Profilbild dustinq

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.03.17 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Pathos

    Ich war gestern in Budenheim und habe 2 Barsche um die 25 cm mit der Ultraleicht Spinnrute gefangen

    20.07.18 18:22 0
  • Profilbild Timbo78

    Industriehafen heute einen Barsch auf Kochschinken gehabt, die stehen direkt an der Spundwand an der Auspitze. Dann kam ein Tanker in den Hafen und hat alles aufgewirbelt, danach waren alle Barsche weg...

    21.07.18 10:17 0
  • Profilbild Pathos

    Nico, wo ist denn Dein Vereinsgewässer?

    21.07.18 13:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler