Beiträge

  • Profilbild Jannik_Angelt

    Moin,
    Ich angel im Moment oft auf barsch und habe noch nicht viele Köder. Könnt ihr mir Köder empfehlen.
    Danke schon mal im voraus.

    22.04.24 05:30 3
  • Profilbild BlaKeJR

    Drop Shot geht eigentlich immer. Die Montagen gibt es schon vorgebunden oder du knotest dir selbst eins.

    22.04.24 05:46 3
  • Profilbild breamerdreamer

    Jig Spinner geht fast immer

    22.04.24 08:12 2
  • Werbung
  • Profilbild felix275

    Kleine Gummifische von 5-7 cm mit entsprechenden Jigköpfen sind gut.

    22.04.24 09:19 1
  • Profilbild Carpytän

    nicht die Menge macht's, sondern die richtigen 🫣

    22.04.24 09:56 1
  • Profilbild Maximschmaxim

    Barsche sind manchmal wählerisch, deswegen hab ich ein kleines Sammelsurium. Ich finde aber den 6g Spinmad in Barsch-Dekor und die Easy Shiner Gummifische von Keitech in 3 Inch besonders gut. Die kannst du mit 3,5g Jigköpfen, am Dropshot und mit Cheburashka-Blei + Offsethaken super vielfältig einsetzen. Ich nehme die Weißfischimitate und die Orangenen, aber andere Farben wie Green Pumpkin/Purple sind auch sehr beliebt.

    22.04.24 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Max Hst

    bei zeck kannst du im prinzip nichts falsch machen
    kleine gummis
    jigg spinner
    skirtet jigs
    achso und 7cm zander pro shads von fox

    22.04.24 10:51 1
  • Profilbild Dodge 17

    Die günstigeren Varianten, wie Dropshot, Carolina Rig, Texas Rig, mit kleinen Gufis/Twister 3 cm bis 7 cm oder mit Wurm (Dropshot,Carolina) oder eben die kleinen Gufi's am Jigkopf, sind für einen jungen Burschen, zum ausprobieren, wahrscheinlich attraktiver.

    Damit lässt sich sehr gut und flexibel auf Barsch fischen, ohne dass bei einem Abriss, mit nur einem Köder, dass halbe Taschengeld flöten geht.
    Jigspinner, Hardbait, Spinnerbait und Chatterbait, sind schon auch sehr gute Köder - für einen 14 jährigen schmerzt der Verlust dann wahrscheinlich aber schon sehr.

    22.04.24 12:28 2
  • Profilbild Max Hst

    naja so ein jiggspinner bekommt man von anderen marken auch sehr günstig

    22.04.24 14:43 1
  • Profilbild Dodge 17

    Wenn 5 € für einen Köder "günstig" sind - Okay 👍🏼

    22.04.24 14:47 1
  • Profilbild Nachname

    30 gramm birnenblei, Stopper karabiner, 4er haken, Wurm rauf und langsam über den ggruns ziehen fängt mehr wie der ganze andere Quatsch. 😉

    22.04.24 19:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler