Beiträge

  • Profilbild Krawaldo

    Moin Sportsfreunde,

    ich plane am Wochenende zur Morgendämmerung an der Leine (Schneller Graben) und an die Ihme auf Bartsch zu gehen und wollte euch fragen, ob ihr Tipps für fängige Köder an den Flussabschnitten habt. Ich kenne die Gewässer noch nicht gut und letztes Wochenende waren die Bisse auf Gummifisch (7,5 cm naturfarben) und Wobbler (alle Größen und Farben) eher mager. Ich bin über jeden Tipp dankbar 😉

    06.07.20 18:34 0
  • Profilbild Fishing Freek 15

    die jigspinner gehen super gut auf barsch 👍ich hab die von spro und die von illex. No. mit beiden zu frieden und fange damit barsch und Forelle 👌👍

    07.07.20 12:02 0
  • Profilbild Frey

    Kleine Spinner 😜laufen meiner Erfahrung nach besser als wobbler und Co.
    Und die richtige Stelle ausgucken 😏
    Setz dich abends für ein paar Stunden hin und beobachte das Wasser.. Dann wirst du sehen wo, wieund was sie rauben

    07.07.20 12:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler