Barschköder Elbe Dresden?
Hey zusammen, ich suche zurzeit einen schönen Barsch Köder für die Elbe Dresden. Sa sie sehr trüb ist wäre ich der Meinung knallige Farben zu benutzen, das habe ich auch getan mit Jigköpf und Gummi bin ich los und habe einige Hänger und ein paar Abreißer kassiert… Jz suche ich einen „Hänger“ freien Köder.
Habs auch mit Twitchbait auch probiert hat ok geklappt.
Danke für eure Hilfe 🙏
Jigspinner geht immer
shimano26zodias baitcadting 2pc als rute 149,- im netz und rolle shimano 25 slx bfs ist im netz gerade für 149,99 € zu finden anstatt 199,- € beides findest du bei Bet Fish candy im netzt etwas über buget aber die 30 euro mehr sind gut infestiert
am ende hat ja jeder so seinen tackel fetisch es gibt bestimmt auch noch ander gute firmen aber ich bin leider ein absoluter shimano fan.
In der Elbe kann man nicht ohne Verluste angeln. Jedoch wie schon mein Vorredner gesagt, gehen Jig Spinner ganz gut. Meine Beobachtung is aber, dass da eher nur die kleinen drauf gehen.
Hi zusammen ich würde es mit Mikrowobblern versuchen 4 bis 6 g Auftreibend lg schönen Sonntag euch allen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!