Beiträge

  • Profilbild Biggsfish

    Moin ich bin am überlegen mir eine neue Barschrute zu kaufen da der Markt aber so groß ist weiß ich nicht welche ich nehmen soll und wollte deshalb fragen ob ihr mir eine Rute vorschlagen oder mir Tipps geben

    Die Rute sollte so ungefähr 150 Euro kosten und ein Wg von maximal 18 Gramm und maximal 210 cm lang sein außerdem sollte die
    schön straff sein um den Anhieb bei einem Zander so gut wie es geht durch zu bekommen da die bei mir oft vorkommen. Danke im vorraus

    21.10.19 16:58 0
  • Profilbild Malte Gründel

    link3/

    Gibts mit 5-18g. Ist eine meiner Lieblingsruten. Habe das Vorgängermodell.

    21.10.19 17:02 1
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze hier einmal die Suchfunktion. Das Forum ist voll mit so einer Frage.😉

    21.10.19 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    MajorCraft Benkei ode GoEmotion

    21.10.19 21:26 0
  • Profilbild fishing_islander

    Ich fische die Fox Range Terminator Twitch & Jig, 2.10m und 3-14g WG
    link21m-3-14g
    Super leicht, super schnell, schön sebsiebel mit richtig Rückrad. Achtung, keine Finesse-Rute, jedoch eine richtig geile Barsch Rute, die mit Zander und Hecht auch klar kommt.

    22.10.19 15:19 0
  • Profilbild Fischer Man

    Meine neue Rute die mir sehr gefällt seit ich sie mir im Frühjahr gekauft habe ist die Zeck Raubfischrute Swift 213cm / 5-18g

    link213-18-8160200213

    Allerdings wenn es noch etwas härter sein darf ist meine Empfehlung eine Rute die mich schon Jahre begleitet hat unwahr die Sportex Hydra Speed UL2100 210 cm - 3-15 g.

    linklink0KCQjw0brtBRDOARIsANMDykbJJnN_pn7MEN8WEmLdRrH5gb2KvCKGo1enZNl3RuvT-mvfmZxznz4aAncNEALw_wcB

    Das sind beides Ruten die ich fische und mit ihnen bin ich auch sehr zufrieden. Aber am Ende musst du entscheiden.

    22.10.19 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelflo

    Shimano Scimitar... Einfach eine klasse Rute zu einem erschwinglichen Preis

    22.10.19 21:49 0
  • Profilbild Jean Fertig

    Ich fische eine Sportex Black Arrow, dürfte genau dein Preisrahmen sein. 2,10m, WG-14g.
    Macht auch bei mittleren Barschen Spaß, kommt aber auch mit großen Fischen klar.
    Weiche Aktion, aber sehr feinfühlig. möchte eigentlich keine andere mehr haben.

    23.10.19 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler