Beiträge

  • Profilbild FishingJannik

    Moin, ich bin auf der Suche nach einer neuen Barschrute.
    Könnt ihr mir eventuell eine empfehlen?

    11.02.22 20:20 1
  • Profilbild FishingJannik

    Es wäre gut wenn der Preis unter 100€ liegt.

    11.02.22 20:21 1
  • Profilbild Fishfux

    20 g Wurfgewicht, so 2,10 bis 2,40 m Länge sind ideal.
    Dem Fisch ist es eigentlich egal, was für einen Stock du ihm hinhälst, der Köder muss ihm schmecken 😉

    11.02.22 20:54 3
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Nutz einfach mal die Suchfunktion hier wird jeden Tag nach dieser Sache gefragt da wirst du viele Antworten finden

    11.02.22 21:16 2
  • Profilbild chipoGER

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.02.22 21:28 4
  • Profilbild Barney Army

    Moin, für unter 100€ habe ich mit der Quantum Purple Haze sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist mittlerweile meine Lieblingsrute auf Barsch und kleinere Hechte.

    12.02.22 07:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Und wieder werfe ich meine Lieblingsrute, ein absoluter Exot ins Rennen, die Egde Ardent. Ist ne Amirute. Aber mit ihren bis zu 15 Gramm WG habe ich damit auch locker nen 1,02 Meter Hecht gestellt und dennoch den kleinsten Zupfer gespürt.

    12.02.22 09:54 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    @chipoger ich antworte prinzipiell immer und nett aber man sollte die Leute auch nicht nur verwöhnen.
    Es bricht sich keiner einen ab schnell in die Suche barschrute einzugeben. In jedem thread steht nämlich das gleiche

    12.02.22 10:32 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    schau dir ruhig die basspara von majorcraft an. gute Rute für kleines Geld.

    12.02.22 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler