Beiträge

  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Mahlzeit liebe leute, ich habe vor mir die oben genannte rute zu bestellen für den rhein (hauptsächlich hauptstrohmung)
    Gefischt wird auf dropshot und carolinerrig und halt normales jiggen mit nen jigghaken haha.
    Soll für barsch sein. Also bräuchte in der hauptströhmung 12-15g das ich den grund noch spüre.

    Wie wäre eure meinung dazu ?

    Mit freundlichen Grüßen

    28.11.22 13:47 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Fische die normale Terminator jiggeer Finesse und liebe die Rute! Ich nutze sie allerdings am Kanal mit Gewichten zwischen 5-10g plus Trailer… sie verträgt aber auch mehr 😉

    28.11.22 18:28 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Für dropschott wäre sie mir allerdings etwas zu straff! Ist ehr ne leichte jigge

    28.11.22 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Dropshot 😅🙈

    28.11.22 18:29 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Armin, habe dir gefolgt schreib mor mal bitte

    28.11.22 18:31 0
  • Profilbild matzi1301

    Moin, ich habe genau diese Rute und nutze sie für alles mögliche. Hat auch genügend Kraft um nen kapitalen Fisch sicher zu landen…💪🏻

    28.11.22 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Mir geht es nur rein ums barsch angeln. Zanderpeitsche und besseres habe ich auch wollte die nur fürs barsch angeln benutzen

    28.11.22 18:52 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Soll auch spass macheb haha

    28.11.22 18:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler