Beiträge

  • Profilbild seuge

    Hallo, ich habe mir zu Beginn meiner Angelei ein Angelset aus einem Nachlass gekauft. Habe derzeit also 9 angeln. Die am meisten verwendete ist eine 10-60gr 240cm mit geflochtener. Der Rest eher fürs Friedfischangeln.
    Macht da eine gesonderte Barschangel Sinn? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen.
    Da ich nur ab und an ans Wasser gehe, muss die Rute und Rolle nicht die High-End-Variante sein. Nicht billig, aber sozusagen der Preis-Leistungs-Testsieger 😎

    Danke.

    01.05.20 19:57 0
  • Profilbild Maik11

    Die Seika Pro V-ligt ist sehr sehr gut für Ihren Preis

    01.05.20 20:00 0
  • Profilbild Catchem

    Von Zeck die Allblack 2,13 mit 20gr. wurfgewicht. Sehr leicht , da zu eine kleine Rolle.

    01.05.20 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Die Seika Pro hat ein sehr feinfühligen Blank. Sie ist auch ein Allroundtalent und du kannst auch mal einen größeren Gummi werfen, da sie 5-20g Wurfgewicht hat. Guck mal auf der richtigen Seite nach. Die kann man im Internet schon für 60€ kriegen. Ich kann dir nur Daiwa Rollen empfehlen vielleicht die Daiwa Legalis oder die Crossfire in 1000er oder vielleicht noch 2000er Modell

    01.05.20 20:08 0
  • Unbekannt

    Savage Gear MPP2 in 2,20 und 7-21gr. Dazu eine 1000er Ninja mit 0,08 geflochtenen. Preis/Leistung absolut super. Wenn man nicht jeden Tag angeln geht und es nur ab und an benötigt.

    01.05.20 20:13 0
  • Profilbild Finnsandler

    Ich finde von der preis leistung her ist die zeck all black 213\20 der absolute renner ich habe mir die all black cast gekauft und die ruten sind bombe und für 100€ machst du da nichts falsch💪🏻

    01.05.20 21:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Finnsandler

    Hier der link link213-20-8124200214

    01.05.20 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler