Beiträge

  • Profilbild Lonesome Raider

    kann mir jemand hute Barschspots um Dresden empfehlen

    02.03.17 19:14 0
  • Unbekannt

    Moin... Fluss oder See?

    02.03.17 19:34 0
  • Profilbild Lonesome Raider

    Ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache man fängt ein paar gute und nicht nur minnis

    03.03.17 16:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich denk mal, da bist du an der Elbe gut aufgehoben. Generell Einläufe, Zuflüsse, unter Brücken an Anlegern, Fähren und Häfen. Die üblichen Verdächtigen Stellen eben. Wobei du heute gut fängst und morgen geht gar nix mehr, ist auch mir schon passiert. Vor allem brauchst du den richtigen Köder, wenn jetzt der GuFi gut fängt, kann das 30min schon ganz anders sein.

    03.03.17 16:56 0
  • Profilbild Lonesome Raider

    danke

    03.03.17 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler