Barschspot nicht mehr beangelbar wegen alter Welsmontagen!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey Kollegen,

    Am Barschspot Natorampe Ginsheim Gustafsburg:

    Ich habe mich letzte Woche bereits und heute wieder sehr geärgert. Es ist absolut unverständlich wie rücksichtslos und dämlich manche Angler agieren. Letzte Woche bereits haben wir 2 Schnüre ( 35 KG plus...)mit U-Posenmontagen und Abrisssteinen mit Sisal aus dem Wasser gezogen, mit der schweren Spinnausrüstung und Blinkern haben wir es nach einiger Zeit geschafft ..Eigentlich wollten Wir Barscheln .. hatten aber immer wieder Hänger und wir kennen die Stelle. Ich versteh nicht wie man so risikoreich diese Montage auslegen kann, an Plätzen die jeden Tag von Spinnanglern aufgesucht werden. Abriss vorprogrammiert... Geht doch Irgendwo ins Gebüsch .. oder an die entfernten Buhne.. selbst da.. der ganze Mist der link auch Sisal.. sorgt auch für die nächsten Wochen für link sitzen wieder zwei Kandidaten da.. selbe Stelle..4 Steine waren schon wieder vorgeschnürt... unbegreiflich und egoistisch !!

    24.04.20 17:29 5
  • Profilbild Catchem

    Hast du die mal angeprochen?

    24.04.20 17:31 0
  • Profilbild Housemeister

    Was ist Sisal?

    24.04.20 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild cubro

    Ich kenne das Problem an anderen stellen .Rege mich immer wider in der Frankfurter Stadtmitte über die Fahrräder , Einkaufswägen Bauzäune usw.. auf . Aber das manche Angler genau so blöd sind geht mir nicht in den Kopf .

    24.04.20 17:37 0
  • Profilbild datodorigit

    Ja habe ich Catchem, mit der Bitte nix im Wasser zu lassen.. aber die Abrisssteine bleiben eh drin. Sisal ist eine Faser aus der Schnüre hergestellt werden. Eigentlich zum Polstern ... Natur.. löst sich auf irgendwann .. bleiben die Jigs schön kleben..

    24.04.20 17:39 1
  • Profilbild Marius Schiffl

    meinst du die 2 Rampen an der Mühle wo auch der altrhein ist?

    24.04.20 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild datodorigit

    Yes

    24.04.20 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler