Barschspot nicht mehr beangelbar wegen alter Welsmontagen!
Beiträge
-
datodorigit
Hey Kollegen,
5
Am Barschspot Natorampe Ginsheim Gustafsburg:
Ich habe mich letzte Woche bereits und heute wieder sehr geärgert. Es ist absolut unverständlich wie rücksichtslos und dämlich manche Angler agieren. Letzte Woche bereits haben wir 2 Schnüre ( 35 KG plus...)mit U-Posenmontagen und Abrisssteinen mit Sisal aus dem Wasser gezogen, mit der schweren Spinnausrüstung und Blinkern haben wir es nach einiger Zeit geschafft ..Eigentlich wollten Wir Barscheln .. hatten aber immer wieder Hänger und wir kennen die Stelle. Ich versteh nicht wie man so risikoreich diese Montage auslegen kann, an Plätzen die jeden Tag von Spinnanglern aufgesucht werden. Abriss vorprogrammiert... Geht doch Irgendwo ins Gebüsch .. oder an die entfernten Buhne.. selbst da.. der ganze Mist der Abrissschnüre..wenn auch Sisal.. sorgt auch für die nächsten Wochen für Hänger..heute sitzen wieder zwei Kandidaten da.. selbe Stelle..4 Steine waren schon wieder vorgeschnürt... unbegreiflich und egoistisch !! -
Catchem
Hast du die mal angeprochen?
0 -
Housemeister
Was ist Sisal?
0 -
Werbung
-
cubro
Ich kenne das Problem an anderen stellen .Rege mich immer wider in der Frankfurter Stadtmitte über die Fahrräder , Einkaufswägen Bauzäune usw.. auf . Aber das manche Angler genau so blöd sind geht mir nicht in den Kopf .
0 -
datodorigit
Ja habe ich Catchem, mit der Bitte nix im Wasser zu lassen.. aber die Abrisssteine bleiben eh drin. Sisal ist eine Faser aus der Schnüre hergestellt werden. Eigentlich zum Polstern ... Natur.. löst sich auf irgendwann .. bleiben die Jigs schön kleben..
1 -
Marius Schiffl
meinst du die 2 Rampen an der Mühle wo auch der altrhein ist?
0 -
Werbung
-
datodorigit
Yes
0