Bartsch beißt nicht
Hallo Leute was soll man machen wenn nichts mehr beißt vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Einen Spot aufsuchen, an dem die Barsche sich aufhalten und einen Köder verwenden, welcher ihnen gefällt..... Klappt in 80% der Fälle.
Am bestens Früh angeln gehn
Habe nichts von der Frage erwartet, wurde aber trotzdem enttäuscht.
Barsche eskalieren zur Zeit ,kanal Schleusen Flüsse ,mit Spinner läuft super gerade
1. Spots: An Badestränden wo die Fischbrut sich aufhält, sind auch barsche, weil die dort fressen können. An schilfkanten: guter Ort wo sich ebenfalls kleinere Fische aufhalten, die die barsche jagen. Zudem finden sie dort auch Schutz. Stege: sind perfekt um große Bereiche mit den richtigen Ködern absuchen zu können 2. Köder: Würmer mit dropshot Methode sind ideal um schnelle Erfolge zu haben Kleine gummifische 5-6cm lang Kleine spinner (ich liebe spinmads ) Die spinmads nutze ich zb immer zum suchen. ,,wo stehen die Fische gerade?“ Wenn ich merke, an dem Spot wo ich bin beißen bei 20 Würfen nichts, SPOT WECHSELN. Hoffe das kann helfen 👍🏻
@Rooooberrt Deine Tipps sind definitiv gut gemeint, aber angesichts der Vielzahl an Gewässer und Bedingungen, welche man beim Angeln vorfinden kann teilweise extrem irreführend. An manchen Gewässern kann es so klappen, bei anderen wirst du nur die Kinderstube fangen und an anderen gar nichts. Alle 20 Würfe den Spot wechseln ist an manchen Gewässern ein extrem unsinniger Tipp sein.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!