Beiträge

  • Profilbild wakelzwerg

    Hey Leute,
    Wollt mal fragen weil ich im Sommer an den garda See fahre pb da jemand Erfahrung hat beim Bass angeln und mit etwas empfehlen kann ?
    Danke Schonmal im Voraus 👍🏼

    24.06.21 20:58 0
  • Profilbild pd69

    versuch doch mal auf Barsch

    24.06.21 22:40 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Tipps geben, wenn du an der Ostseite bist

    24.06.21 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Nickola WU

    Hi! Also vom ufer aus schwierig aber machbar mit Geduld. Prinzipiell je mehr du im süden bist desto besser deine Erfolgsaussicht! Dort ist es meist trüber wärmer und flacher, aber auch mehr kraut. Einheimische habe ich mit fiiish black minnow ködern gesehn und chatterbaits.
    Das blöde ist wie man es kennt an den guten stellen darfst du nicht angeln, dass heißt in den häfen stegen etc. Oder einfach nicht erwischen lassen!
    Es gibt schönere gewässer für bass da unten als da.
    Ich empfehle dir lieber auf forelle in den schönen flüssen zu angeln. Ansonsten kannst du sehr sehr gut auf schleie am garda see angeln! Durchschnittlich 40-50 cm aber über 60 locker machbar dort. Die sieht man auch in den häfen.
    Aal ist ebenfalls viel drin!
    Wenn du mit kindern da bist könnte sich ein ausflug mit angel und den kindern ins papier mühlental lohnen! Kleiner fluss mit satzfiscjen und schöner natur für kleines geld und da fängt jeder seinen fisch!

    25.06.21 01:02 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Perfekt wir werden uns wahrscheinlich für ein paar Tage ein Boot mieten. Ich bin in Brenzone also relativ im Süden aber wir werden alles ausprobieren Forelle, aal, Bass …
    Aber Schimmel vielen Dank für die Tipps 🙏🏼

    25.06.21 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler