Beiträge

  • Profilbild Robert Lange

    hallo an alle,
    ich will mir eine BC Combo zum Hechtangeln zulegen.
    vielleicht kann mir einer paar Rollen und Ruten Empfehlen.
    gefischt werden soll überwiegend etwas größere Köder.
    eventuell mit Wurfgewichten zwischen 20 und 80g.

    04.02.21 18:52 0
  • Profilbild Christian 86

    wird es denn deine erste BC Combo und was darf der Spaß kosten? was für Köder willst du überwiegend fischen, geht's in Richtung Gummi oder verschiedene Wobbler und Metalköder oder eher Jerks?

    04.02.21 19:01 0
  • Profilbild Robert Lange

    also sollte Gummis Wobbler Jerks und Spinnerbaits werden können, wenn das geht.
    denke das ich vom Preis her für max. 300-350€ schon was gescheites finden lässt
    es wäre nicht meine erste hab noch ne andere aber für leichtere Köder

    04.02.21 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Also bist du kein blutiger Anfänger mit einer BC? Weil dann hätte ich dir die Shimano Cardiff 301 und dazu eine Svage Gear MPP2 ans Herz gelegt.

    04.02.21 19:24 0
  • Profilbild Robert Lange

    also als Anfänger würde ich mich schon noch bezeichnen,

    04.02.21 19:25 0
  • Profilbild Riese Micha

    Das ist meine Combo. Die MPP2 hat in der Spitze noch ein wenig spiel, so das du auch noch etwas fühlst. Ich fische mit der schwere Gufis, Jerks und auch Wobbler.

    04.02.21 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucifer85

    Eine schöne PEN👍🏼

    04.02.21 20:56 0
  • Profilbild Robert Lange

    hab mir paar Ruten angeschaut die für mich passen könnten.
    Abu Garcia Beast pro 20-60g
    Shimano aernos ax casting70h 21-56g
    Shimano aernos ax Casting 610xh 28-84g
    Berkley e-Motion Cast 20-80g
    könnt ihr davon eine Rute empfehlen, und eventuell ne passende Rolle dazu.

    05.02.21 09:10 0
  • Profilbild Manu1983

    Ich fische mit der Myjako BC von Jenzi gibt 2 Ausfūhrungen mit der passenden Multirolle dazu

    05.02.21 09:13 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    @Riese Micha, fischt du die in 2,21m bis 80g?

    05.02.21 16:33 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die länge ist glaube ich die selbe. aber ohne es jetzt genau zu Wissen, bis 100 oder 120 gramm. So in dem Dreh. Aber fürs Jerken, ist das Handteil eigentlich etwas zu lang. Mich störts nicht, aber ist halt nicht jedermanns sache.

    05.02.21 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler