Beiträge

  • Profilbild kingsibi

    Hei Angelfreunde. Fahre Mitte Juni zum Beetzsee wenn es die aktuelle Situation zulassen sollte. Wollte da mit Boot auf die Räuber los. Vielleicht auch mal auf Aal probieren. Hat da jemand von euch Erfahrung bezüglich der Spots? Wäre super. 👍
    🙏

    01.05.21 17:11 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, meinst du hier schreibt dir jemand seine Spots rein, wo jeder mitlesen kann? Mitte Juni gibt es auch noch in einigen Bereichen ein Raubfischangelverbot. Das musst du beachten, steht aber auch auf der Angelberechtigung.

    Petri Heil

    01.05.21 17:28 3
  • Profilbild kingsibi

    Ok danke für die Info. Ist ja schonmal hilfreich. Da hast du recht das nicht gerne Spots verraten werden. Kann ich auch verstehen. Aber man kann ja mal bisschen Tipps geben was einem in dem See erwartet usw.
    Ich finde es nur immer lustig wie so viele darauf abgehen bezüglich solchen Tipps. Ist nicht auf dich bezogen Firestorm72.
    Ist dieses Jahr wieder eine Ausweichoption weil es mit Norwegen nicht klappen wird. Corona halt. 🤷🏼‍♂️

    02.05.21 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Kann dir leider nichts sagen, da die Seite der Havel nicht mein Revier ist. Der See hat aber einen sehr guten Bestand an Raubfisch. Ein paar grundlegende Informationen findest du im Internet und was dort gefangen wird, kannst du ja hier in der App in der Gewässersuche auch finden.

    03.05.21 10:41 0
  • Profilbild kingsibi

    Alles klar. Ich danke dir trotzdem das es wenigstens jemanden gibt der etwas schreibt. 😂

    03.05.21 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler