Beiträge

  • Profilbild Sascha Krauser

    Hallo ihr lieben ich war am Wochenende am Groß See (Brandenburg bei Tauer wer es kennt)

    Ich würde massiv beschimpft von denn Bade Gesten das ich zum einen nicht zu meiner Angel Stelle fahren darf ( keine Beschilderung am oder um Zufahrtsweg des Gewässers) und zum anderen das es ein Badestrand sei bzw. FKK ( wiederum keine Beschilderung) und ich hier nicht angeln darf!

    Nun zu meiner Frage kann mir jemand sagen oder ein link geben der dies oben genannte bestätigt oder aufhebt!

    Vielleicht ist ja jemand von der Forstwirtschaft dabei

    Vielen Dank im Voraus

    16.08.21 10:49 0
  • Unbekannt

    link_p_id=badestellen_WAR_zitbbbadenportlet&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=2&_badestellen_WAR_zitbbbadenportlet_bnr=191&_badestellen_WAR_zitbbbadenportlet_tab=link

    16.08.21 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler