Beiträge

  • Profilbild Patrik TjaTja

    Joa die Frage steht schon im Titel, also was meint ihr kann man und ja wie würdet ihr vorgehen.

    17.02.20 20:59 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich kann nur meine Erfahrung mit Kunstködern schildern, aber da ist, sobald man kaum noch sehen kann, komplette Flaute. In der Dämmerung ballert es meistens nochmal richtig, aber dann auf einmal wie komplett angeschnitten. Oft auch schon bevor es komplett dunkel ist.

    17.02.20 21:56 1
  • Profilbild flurfunk

    Also ich hab letztes Jahr in der Nacht ein Regenbogenforelle beim Aalfischen gefangen. Köfi auf Grund. Denke mal das sollte mit BaFos auch klappen. Brauchst halt einen Köder der auch nachts wahrnehmbar ist

    17.02.20 22:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler