Beiträge

  • Profilbild Nik Ke

    Hat jemand eine Empfehlung für ne App mit Beissindex Berechnung?
    Grüße & Petri

    22.01.21 09:49 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing es spielen viele Faktoren das Wetter der Luftdruck und Temperatur ist vom Gewässer abhängig wann der Fisch beisst
    mfg

    22.01.21 10:46 1
  • Profilbild Zeti

    Vielleicht hilfen dir die zwei Apps:

    - Beissindex free
    - Angelwetter

    Dort werden die Mondphasen (Major/Minor) mit angezeigt.

    Ist aber keine Fanggarantie, wie Manu schon geschrieben hat ist der Erfolg von vielen Faktoren abhängig.

    22.01.21 11:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Nik Ke

    Danke euch!

    22.01.21 11:16 0
  • Profilbild Esoxzist

    Angelwetter App hab ich… hat noch nie gestimmt … also die normalen Vorhersagen wie Wind ,Wetter,Sonne und Mond ja aber die Fische haben bekanntlich ihren eigenen Kopf …und ob die jetzt die gleichen Apps haben und sich dran halten …🤷‍♂️

    22.01.21 14:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler