belly boat fanatiker
belly boat Fans hier
Ok ich bin da
ist Kayak auch in Ordnung? 😅
Hier 🙋♂️
🙋♂️
Wann Wo auf die Ostsee 👀
Ich liebe dieses Teil 😍
Klar 😉
Anwesend 🙋♂️
Bald geht's wieder los mit vertikalen!
Im Winter?😳😱
Das ganze Jahr aber von Oktober bis Dezember wird vertikakal gefischt. Wenn die Temperatur an den Gefrierpunkt geht, ist es aber nach 3- 4 Std im Wasser schon kalt und es wird Zeit für ne heiße Badewanne.
Guten Morgen.... Ich habe da mal eine Frage... Wenn man sich ein Belly boat anschaffen möchte und nur ab und zu mal aufs Wasser geht, welches wäre denn zu empfehlen ? Ich sehe hier gibt's viele Mitglieder mit Belly Boat Erfahrung... In welcher Preisklasse liegen denn so die Belly Boats mit denen man auch etwas anfangen kann ....?
Ich habe ein Allroundmarine. Absolut unverwüstlich, zuverlässig und sicher. Liegt bei ca 300 €
@Dorschangler ....also ich hab mir bei E ...Kleinanzeigen eins für 100 Euro von Jenzi erworben und hab es dieses Jahr 5 mal (bis jetzt) benutzt ....dafür denke ich ist das ganz in Ordnung ....
immer für anspannen auf Wels
@Hans Eiswürfel Bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon geschaut...dort habe ich auch eins von Jenzi für 100,00 € gefunden. Das sah ganz gut aus 😉 Wo liegt denn der Unterschied zwischen "v" und "U" Form 🤔🤔🤔
meins ist von berkley
Sieht super aus 👍🏻👍🏻👍🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!