Beiträge

  • Profilbild SurvivalAlex

    Hätte mal eine Frage, ich habe ein Zeck Belly Cat. Jetzt will ich wissen ob ihr euch dafür eine extra Transporttasche besorgt habt die etwas größer ist. Hab 1. Angst dass es vll durchs knicken kaputt geht und 2. vll gibts ja eine wo dann alles rein geht.

    Schon mal danke.
    und frohe Weihnachten euch allen.

    25.12.20 20:24 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Mein Elling kommt mit Zubehör in einen Ortlieb Xtremer und lässt sich so auch gut über längere Strecken bequem auf dem Rücken tragen 👌🏽🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.20 21:48 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Besonders positiv ist die Tatsache dass die Tasche wasserdicht ist 🙌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.12.20 21:50 0
  • Werbung
  • Profilbild SurvivalAlex

    des mit dem tragen hat meins auch und eine Tasche auch nur ist die zu klein für alles.
    des falten vom Boot macht also nichts aus?

    26.12.20 08:48 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Das Boot wurde doch auch gefaltet geliefert 🤔
    Ich transportiere das Boot nur zusammen gepackt mit Zubehör in der Tasche gelagert wird es aufgepumpt 🙌🏽

    26.12.20 08:56 0
  • Profilbild SurvivalAlex

    klar 😅 vll mach ich mir da zu viel kopf😀

    26.12.20 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Wie gesagt empfehlen kann ich dir den Ortlieb extremer da passen mein Belly das Zubehör und meine Boxen rein und lassen sich bequem transportieren 🙌🏽

    26.12.20 08:58 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Guten Morgen. Also mein Belly steht immer aufgepumpt im Keller. Wenn ich es benutze was von März bis Anfang Dezember jedes Wochenende der Fall ist,lasse ich zu 50 Prozent die Luft link klappe dann im Auto die Rücksitze um und schiebe es einfach rein. Wenn ich mit der Session fertig bin mache ich es trocken,wieder zur Hälfte die Luft raus und hinten rein damit.👍

    26.12.20 09:34 2
  • Profilbild SurvivalAlex

    danke für die tipps. Für den aufgepumpten Zustand ist mein Auto zu klein

    26.12.20 09:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn du eine wirklich große Tasche möchtest, würde ich mir eine aus dem Eishockeybedarf holen. 😉
    Die gibt's sogar mit Rollen, wie beim Koffer und da passt einiges rein.

    26.12.20 10:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler