Beiträge

  • Profilbild Andreas Berlin

    hallo vielleicht haben ja einige lust aus der umgebung zehdenick natuerlich kann man auch von weiter kommen lust mal eine gemeinsame belly tour zu machen die stiche in zehdenick liegen alle sehr nah bei aneinander so das man fix die gewaesser wechseln kann ich bin weder guide noch profi, bin aber regelmaessig auf den stichen erfolgreich. ist nur mal so ne rundfrage alles andere kann man ja dann gemeinsam planen wenn interesse besteht .bis dahin petri heil sportsfreunde

    19.05.19 08:32 1
  • Unbekannt

    auch ohne belly i-wie möglich? hab nur nen schlauchboot mit aluboden :D

    20.05.19 15:40 0
  • Profilbild Andreas Berlin

    ja klar geht auch :-)

    21.05.19 07:02 0
  • Werbung
  • Profilbild lorenz1980

    Wenn du da häufiger bist, wo lohnt es denn am ehesten auf Barsch und Hecht? 😬

    03.07.22 10:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler