Beiträge

  • Profilbild Malte Kuhr

    Hallo zusammen,
    Ich finde das Angeln vom Belly super spannend, überlege mir eines zuzulegen und will mir in den kommenden Wochen mal eines leihen, um zu testen ob das wirklich was für mich ist.
    Für den Test und grundsätzlich suche ich passende Gewässer in und im Berlin, auf denen das Belly gut zu verwenden ist und man schön auf Raubfisch gehen kann (Barsch, Hecht) - im besten Fall also nicht allzu groß und da ich erst mal nicht mit einem Motor plane auch möglichst ruhig.
    Habt ihr da Tipps? Würde mich riesig freuen und gebe dann natürlich auch gerne Feedback, wenn ich auf dem Wasser war🎣
    Besten Dank und allen stramme Schnüre

    20.07.21 15:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler