bellyboot Tour
Moin Moin, Ist hier jemand aus der Umgebung Münster, der Lust hätte mal eine bellyboot Tour zu machen ?
Ich komm aus dem Osnabrücker Land. Wo darf man denn in der Nähe mit nem Belly aufs Wasser? Bei uns in der Nähe leider nur am Dümmer…
In Holland gibt es einige große Seen, hier in Deutschland außerdem offlumer See und Dreiländersee
Ja, in NL war ich auch schon ein paar Mal mit dem Belly unterwegs.
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich meine in der Ems in lathen aber da sind halt größere Schiffe ich würde zum Ems altarm gehen
Ich folge dir mal. Interesse hätte ich, aber wenig Erfahrung in dem Bereich 😬✌️😆
Ich komme außen Emsland
Ems Altarm hört sich interessant an. Die nächsten 2 Wochenenden sind bei mir voll verplant aber danach können wir da gerne Mal hin. Weißt Du wo man da Gastkarten bekommt bzw. zu welchem Verein der Altarm gehört?
habe gerade nachgeschaut geht leider doch nur als Vereinsmitglied
Schade, in Bramsche ist ein See der mich schon länger interessiert. Gehört zur NWA, man kann Gastkarten bekommen und mit Belly Boot drauf.
Können ein Belly Boot Treffen draus machen 😅 Ich hätte Lust drauf…
Welcher See ist das denn? Ich bin NWA Mitglied. Gastangler dürfen dort bestimmt nicht mit dem Belly drauf.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!