search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Marius2008

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 3 Wochen
2
Profilbild
fishhunter28

Google Maps nutzen um zu sehen wo gegebenfalls Wege sind, Schilf, etc, also Stellen wo du hinkommst.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) nutzen um die Wassertiefe sowie Untergrundbeschaffenheit zu ermitteln.

Petri 🎣

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Marius2008

Ich danke dir
Google Maps hab ich schon benutzt, mir ist es schon mal passiert dass es im App wie n Spot aussieht, aber wenn man ankommt dann ist da nichts😆
Aber trotzdem danke

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Carpytän

Fahrrad schnappen und einfach mal ne runde drehen. Ich komm zwar aus der Nähe, aber hab das gewässer bisher bewusst gemieden

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Victoriaa

Ich würde auch sagen, Fahr mal mit dem Fahrrad eine runde rum, da sind doch soo viele Stellen wo man Angeln kann und wo es schön reingeht.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Marius2008

Alles klar danke euch🙂

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen