Beiträge

  • Profilbild Attila Albrecht

    Har jrmand Erfahrung mit berkley whiplash 8 geflochtene schnurr?

    07.11.18 05:46 0
  • Profilbild Timo J

    ich hab die top schnur stabil auch

    07.11.18 05:55 2
  • Profilbild Attila Albrecht

    Ich habe jetzt 0.14 christal bestellt, morgen testen!

    07.11.18 06:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Hab sie als 0,10 bestellt. Erster Eindruck Top, schön glatt und gut geflochten. Beim ersten Kontakt mit Wasser wurde aus 0,10 plötzlich 0,15-0,20, desweiteren ist sie total laut unter Wasser. Also ich kann sie dir nicht weiter empfehlen

    08.11.18 05:39 1
  • Profilbild Fritz Münnich

    Also ich hab die in 0,28 und mal sehen wie die sich schlagen wird. Hoffe das das gut wird ansonsten hätte jemand Empfehlungen für Schnüre zum Hecht angeln?

    10.03.21 16:33 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hatte mir die 0.16 bestellt. Die ist deutlich über 0.25. Also als tipp: nach Tragkraft kaufen Und nicht nach Durchmesser. Ich habe mir die weiße bestellt. Die war sehr schnell verschmutzt und dreckig. Absolut keine Empfehlung für die Farbe. Nehmt lieber eine andere Farbe. Aber die ist eigentlich schön glatt.

    10.03.21 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Pickroth

    Gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft euch die X9 von link die jetzt 2 Saisons link fasert nicht aus,hat ihre Farbe fast wie am ersten Tag und ist schön glatt also leise 👌

    11.03.21 06:26 0
  • Profilbild fishermanfriend1

    Ich fische sie auf meiner Multi in Norge als 24er und hab auf dem Trondheim Fjord bei einem Hänger das Boot gegen die Drift über den Fjord gezogen,mit drei Mann... Einfach der Hammer diese Schnur!

    11.03.21 07:20 0
  • Profilbild Fritz Münnich

    Ok da werde ich mich mal umsehen. Und danke für die Tipps!

    11.03.21 21:44 0
  • Profilbild Jesus

    Hab mir kürzlich die Fireline von Berkley gekauft und die war jedenfalls ein absoluter Reinfall. Die Schnur ist so laut in den Ringen, könnte fast als Instrument durchgehen..

    12.03.21 01:34 1
  • Profilbild Sepp_1543

    hab auch die Berkley. In 0,06 und 0,10. ist aber gefühlt viiiiiel größer. Sehr stabil aber für meinen Geschmack viel zu starr.
    Die Berkley X9 gefällt mir da besser!

    12.03.21 05:26 1
  • Profilbild Mollti

    Eher was für BC also für Spinnrollen, weil die meiner Meinung nach zu „drahtig“ ist... gibt auf jeden Fall bessere Schnüre, ist aber sicherlich Geschmackssache 😉

    12.03.21 05:54 0
  • Profilbild Attila Albrecht

    Ich benutze daiwa 8 braid, spiderwire clear,und eine neue schnur von balzer, ist echt mega! Und ehrlich!0. 08 ist 0.08

    12.03.21 05:56 0
  • Profilbild mcpan

    Hoi... also ich hab da auch ne Zeit als 0.28er in Orange drauf gehabt... mein Fazit: für den Preis nicht schlecht! ... Tragkraft war super... hat auch den einen oder anderen Wels problemlos an Land gebracht... Knoten haben auch immer super gehalten... allerdings färbte die Schnur schnell aus... nahm für meinen Geschmack zuviel Wasser auf... war relativ steif und laut...

    13.03.21 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler