Beiträge

  • Profilbild Max Volck

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Angelbuddy in Berlin. Komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin vor 2Jahren zum Studium nach Berlin gezogen.
    In Frankfurt war ich erst aktiv in der Jugend eines Angelvereins und in den letzten Jahren dort mit Freunden am Main.
    Nun suche ich einen Angelbuddy oder eine Freundesgruppe um in Berlin auf die Suche nach Barschen, Hechten und Zandern zu gehen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt und wir mal am Tegeler See oder dem Gewässer eurer Wahl (Kanal, Brandenburg) angeln gehen würden.
    -Ein Gummiboot, Mobilität und gute Laune habe ich am Start.

    Liebe Grüße Max

    03.12.22 17:40 9
  • Profilbild Milchreis27

    Moin wo aus Berlin kommst du?

    04.12.22 11:05 0
  • Profilbild Ismal Hasan

    Hallo Max mein Name ist ismail falls sie Zeit haben .ich bin in Berlin 10825 grünewald Straße 60 Harmonie Bäckerei arbeite dort
    Kannst mich besuchen
    MfG. Ismail

    04.12.22 12:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Hast ne dm ^^

    04.12.22 16:05 0
  • Profilbild Max Volck

    13403 Berlin

    05.12.22 16:02 0
  • Profilbild Milchreis27

    Komme aus 12526

    05.12.22 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers_philipp

    hmmm.
    ja

    12.12.22 13:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler