• Profilbild Fisherman2109

Hallo ich wollte fragen was die besten kunstköder für Barsch an strömenden Gewässern wie die Elbe sind und ob man überhaupt Barsche fängt wenn man in die Mittelströmung wirft

17.06.25, 12:47 3
  • Profilbild erikhbt

In der mittelströmung gibt es keine Barsche

17.06.25, 12:57 2
  • Profilbild AlexGHG

Hey,
    ich habe gerade die Suchleiste verwendet und in Sekundenschnelle die Antwort auf deine Fragen bekommen, wie wäre es, wenn du es auch so machst, und dadurch nicht die Community mit einer mehrfachgestellten Frage nervst
    Also→Such-Funktion→Problem gelöst

17.06.25, 12:58 15
  • Werbung
  • Profilbild Fisherman2109

Wie wärs wenn du sinnlose Kommentare einfach läst 😊

17.06.25, 13:12 4
  • Profilbild JB.FISHING

Nein Lieber Alex auf die 2te seiner Fragen findet man keine Richtige Antwort in der Suche also spars dir😙

17.06.25, 13:19 2
  • Profilbild AlexGHG

wie wäre es, wenn man sinnlose Kommentare sein lässt
    Zu köder findet man was
    Barsche in der mittelströmung? einfach googeln oder testen
    und ich nehme stark an, das man ne Antwort auf seine fragen bekommt

18.06.25, 06:12 8
  • Werbung
  • Profilbild BennyDee

Ich würde dir einen Spinnmad in 6g in der Farbe pinky Empfehlen und am besten die Sprundwand abfischen damit habe ich die beste erfahrung.

18.06.25, 08:06 2
  • Profilbild JB.FISHING

Lieber Alex
    Dein Kommentar war Wesentlich dümmer egal wo man mal was fragst ist die Selbe antwort Suchfunktion also bitte spar es dir ist einfach nur unnötig und zum Thema googeln sucht er vermutlich Erfahrung von anderen Angler und genau dazu ist die Alle Angeln doch da

18.06.25, 09:23 3
  • Profilbild Housemeister

Es gibt nicht DEN EINEN besten Köder. Das verhält sich von Zeit zu Zeit anders. Spots ebenfalls, weil Barsche umherziehen.
    Ansonsten kann ich nur auf den hervorragenden Beitrag von @AlexGHG hinweisen, denn dieses Thema wurde hier bereits MEHRFACH beantwortet.
    @(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)SHING wie wär‘s mal mit ner Antwort auf die Frage, anstelle andere Antwortende hier runterzumachen?

18.06.25, 09:42 4
  • Profilbild Olli.Klee

In der Mittelstömung wird nur der FlyingLure fangen!

18.06.25, 10:01 0
  • Profilbild MadMax91

Team Alex🤚

18.06.25, 12:46 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler