Beiträge

  • Profilbild Christopher Lepp

    moin, was benutzt ihr so zum Grundelfischen?

    17.07.18 20:29 0
  • Profilbild Christopher Lepp

    *Ruten

    17.07.18 20:32 0
  • Profilbild infiniteral

    Pro Cat von ZeckFishing. Super Aktion und preiswert. Die hält auch den Drill gut aus.

    17.07.18 21:31 8
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    @infiniteral die finde ich auch ganz gut aber für meinen Geschmack doch zu schwach. So eine Grundel mit 15cm+ hat ordentlich Kraft und ich möchte auch gerne eine reelle Chance haben diese an Land zu bekommen. Deshalb nutze ich Dicke Meeresruten mit 1,20mm Schnur und einem 2mm Fluocarbon Vorfach. Bei den Haken setze ich auf geschmiedete Thunfisch Stahlhaken. Am liebsten Circle Hooks damit ich mit meinen Finger nicht so nah ans Maul muss, da ich gerne meine Finger behalten würde!
    Ich hoffe ich konnte helfen.😋

    17.07.18 22:44 8
  • Profilbild Christopher Lepp

    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
    habe direkt mal das genannte Equipment bestellt damit mir in Zukunft nicht mehr so viele beim Drillen abreißen 💪

    17.07.18 23:02 2
  • Profilbild Benfred

    hab ne 4 jährige Tochter, ne 3 Meter stipp, ne gut sichtbare Pose ,einen langschenkligen haken und ne Handvoll Maden .
    wenn die Steinpackung mit Maden und Resten vom anfutter angefügter wird ist meine Tochter im Stress weil Biss auf Biss kommt

    18.07.18 03:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Ullmann

    Karbid ne leere PET Flasche ein Korken und ein Schilfrohr😉
    danach zurücklehnen und das Schauspiel genießen 🤘🏻😎🤣

    18.07.18 06:08 3
  • Profilbild Marco01

    😂

    18.07.18 07:26 0
  • Profilbild PadBritt

    Ein Stock, ein Wollfaden, ein Haken aus einer Büroklammer gebogen und ein Popel als Köder.

    18.07.18 11:52 6
  • Profilbild PadBritt

    Die beißen sogar auf Anker ⚓
    🤣🤣🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.18 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler