Beste Zanderköder
Hallo ich würde gern Mal wissen was ihr mir für Köder an der Elbe in Pirna ( Nähe Dresden) empfehlen würdet oder mir welchem ihr am besten gefangen hat ☺️ haben es mit 12 ein halb Captain Shad Liblingsköder probiert ging nd 😁
Q Paddler gehen immer gut
Gleiches Thema mehrmals?
Nimm doch den Zander pro shad von Fox Rage oder den shad teez von Westin. Die sind super, auch der Kopyto ist nach wie vor fängig . Lieblingsköder sollte man nicht kaufen.
Technik, Gewicht und spotwahl sind entscheidend und nicht welcher Gummi… Beim sex fragt dich hinterher auch keiner welches Gummi hast du benutzt 😂
Nette Denkweise Armin, aus dieser Sicht habe ich Fischen noch nie betrachtet 🤣🤣🤣
@Armin Kaspari, das siehst du falsch... Wenn es schief gegangen ist, fragt jeder welches Gummi man benutzt hat... Wie beim Angeln auch 😁😁
😂
Ich verwende gerne den berkley flex cutt shad als firetiger, chartreuse oder bleak. In der Regel die 7,5cm Variante. Fische lieber etwas feiner.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!