Bester Barschköder
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben welchen Barschköder ich am besten als Einsteiger nehme?
Spinner, ganz kleine Gummis, kleine wobbler oder jigspinner
Krebsimitate(am besten am Cheburashka-Rig), Spinmads(jigspinner) und kleine wobbler (5 bis 7 cm) schwebend
Chatterbait mit Gummi Trailer geht sehr gut
Guck mal, du hast hier schon auf deine Frage sechs Antworten bekommen. Was hast du denn beim Fischereischein gelernt?
Jigspinner oder normale Spinner sollten für den Anfang schnell zum Erfolg führen. Je nach Hecht-Bestand in deinem Gewässer dann aber mit einem dünnen Stahlvorfach😊👍🏻
Ich habe gute Erfahrungen mit Gummis von Lieblingsköder 😊👍 und Spinnmads
Danke für die ganzen Antworten, ich werde das mal probieren
Ich empfehle dir 5cm sunny mit 4 gramm Kopf oder spinmad in 4 gramm schau dir gerne lieblingsköder angelschule auf Youtube an der dude ist sehr lustig und sehr lehrreich
Spinmads. Auswerfen, durchkurbeln, fangen. 4 oder 6g, genial. Die Lieblingsköder Angelschule ist wirklich sehr zu empfehlen.
Vielleicht wirst Du bald mitbekommen, dass nicht jeder Köder an jedem Gewässer funktioniert. Dabei können die Gewässer auch direkt nebeneinander liegen.
Ganz klar der Easy Shiner von Keitech in 2 oder 3 inch. Ein japanischer Gummi der super vielseitig eingesetzt werden kann.
Spinmads, 5cm LK oder Easy Shiner 2-3 inch.
Also ich habe meine größten Barsche auf dicke Würmer gefangen. ( an der Dropshot Montage )
Der beste barschköder für Einsteiger ist der 0815 Regenwurm.
Dankeschön nochmal, die Antworten sind wirklich sehr hilfreich
Würmer an der Pose oder auf Grund ✌🏼
Nimm Wurm
Wurm würde ich sage da du da nix machen musst einfach warten 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!