Beiträge

  • Profilbild Marlon11

    Hi Angler 🎣
    ich möchte mal wissen was eure besten Köder für Hecht und Barsche sind

    15.04.24 12:27 0
  • Profilbild Hanserkss

    aufjedenfall gummifisch am besten mit fischöl und UV/ Glitzer reflektierung

    15.04.24 12:31 0
  • Profilbild Nachizzle

    Crankbait

    15.04.24 12:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp2222

    gumifische von renky one

    15.04.24 13:36 0
  • Profilbild Reiflor

    Spinnerbaits für Hecht. Hab den von Nays (weil Fanboy) aber da wirds auch jeder andere tun. 👍

    Für Barsch Jigspinner. Marke Wurst... nur nicht zu schwer. Maximal 7gr für mich.

    15.04.24 14:34 2
  • Profilbild Spike79

    die besten sind immer die, die aktuell gefangen haben 😉 hab mir auch viele Tipps geholt und Keiner der genannten hat gefangen, hab dann einfach wild in die Kiste gegriffen, irgend n Gummi und darauf dann gefangen 🤷

    15.04.24 15:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Dominic Mu

    Hecht muss ich sagen sind es bei mir schwarze Gummifische und auf Barsch am liebsten ein Skirtedjig und ein Krebsimitat! 👍🏻

    15.04.24 15:31 1
  • Profilbild Housemeister

    Wobbler, Blinker, Spinner, Gummifische, Twister, Spinnerbaits, Jigspinner, Jerkbaits, Swimbaits… Die Liste ist quasi endlos. Alles kann funktionieren, nichts muss. Du musst für dich selbst rausfinden, was dir am meisten Spaß macht und was an deinem Gewässer am besten funktioniert. Kostet halt ein bisschen Zeit, aber nur so lernt man es dann auch richtig.

    15.04.24 15:40 6
  • Profilbild MasterSilurus

    Also, bei Hecht kommts immer drauf an!
    Swimbaits und Spinner haben sich schon als sehr gut erwiesen. Aber auch Gummifisch, Wobbler und alles andere fängt!.

    Barsch schaut es wieder anderst aus, denn da kann es sein das du deine ganze Köderbox durchprobieren musst 😅
    Kommt auch sehr darauf an wo sich die Barsche momentan aufhalten.
    Also kann man es beim Barsch nur sehr schlecht pauschalisieren aber im Gründe genommen fängt wieder alles 😂

    Also Tipp für dich, versuchs einfach 👍🏼

    15.04.24 16:05 1
  • Profilbild Carpytän

    ukelei, Rotfeder, Rotauge , in der Reihenfolge 😁

    15.04.24 16:08 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Streamer, vor allem für Hecht sind große Streamer top

    15.04.24 16:22 1
  • Profilbild Captain_Fishi

    Tatsächlich mein Liebling der Jig Spinner. Auch Welse gehen drauf! Musste meine Zander/hecht Rute leider auch erfahren 🥲

    15.04.24 16:26 2
  • Profilbild Max Hst

    naturköder am hafen:
    grundel am maul eingehakt (von unten nach oben)
    kunstköder am hafen:
    keitech gummis in 8cm
    kunstköder am teich:
    zander pro shad 12cm in barsch dekor
    naturköder am teich;
    plötz ode ukelei am dropshot system langsam zupfen

    15.04.24 17:19 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    Spinnmads, Spinner und Crankbaits

    15.04.24 18:30 0
  • Profilbild ericmxss

    Twitchbait

    15.04.24 19:08 0
  • Profilbild Davidb1993

    Barsche twitchbaits,spinner, gummifische(keitech easy shiner) Hecht eigentlich so ziemlich alles was groß genug ist aber wobbler und gummifische funktionieren am besten für mich

    16.04.24 12:11 0
  • Profilbild Moritz fishing

    Hecht: jerkbait,große Gummifische
    Barsch: twitchbait(Wobbler),spinjigs und kleine gummifische

    16.04.24 12:24 1
  • Profilbild Godspeed

    Die die fangen, welche Köder fangen bzw. mein Vertrauen haben hängt von vielen Faktoren ab.
    Gewässer ( Größe, Tiefe, Beschaffenheit, Kraut?), Jahreszeit, Angeldruck, Futterangebot, Zielgröße.......

    17.04.24 07:48 0
  • Profilbild Dimitri Bolnov

    Spinmad 18g

    17.04.24 15:47 0
  • Profilbild Fischfluesterer 1973

    Köfi

    17.04.24 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler