Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    Kann mir jemand sagen, welcher Spinner der beste für Forelle ist?

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen

    01.05.20 10:18 0
  • Profilbild NA Fishing

    ist eigentlich fast egal von der Farbe her würde ich sagen. Ich nehme nur immer welche die sehr stark unter Wasser glänzen wenn die Sonne drauf scheint. Desweiteren sind alle meine Spinner mit denen ich gefangen habe silber mit verschidene aufdrücken, (hellgrün ,lila, gold, silber ...) Wobei ich tatsächlich der meinung bin das Die Farbe nicht viel Unterschied macht, weil sich der Spinner ja eh so schnell dreht, dass das bestimmt keine Forwlle richtig erkennen Kann. von dr größe können das ruhig kleine sein, 0- 3 gramm.
    Dann Petri Heil🎣👍

    01.05.20 10:26 0
  • Profilbild Andreasmaier

    Danke👍

    01.05.20 10:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Die Aglia E-Brite sind too

    01.05.20 11:11 0
  • Profilbild Iiuz

    *top

    01.05.20 11:11 0
  • Profilbild Nombre988

    mepps Größe 0 oder 1

    01.05.20 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Krückstock

    Ich angle viel mit den 2er mepps in bronze. Blitzt auch wie sau wenn die Sonne drauf scheint. Am besten nimm die die noch eine kleine fliege mit hinten dran haben

    01.05.20 14:27 0
  • Profilbild t0xic0m

    mepps agila Größe 3 in Kupfer oder Silber mit roten Punkten bringt bei mir auch an schlechten Tagen noch fisch am Forellenbach. mit größe 3 gehen keine Forellen unter 25 cm dran, so verangelt man nicht die Mini Forellen.

    01.05.20 17:57 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Raubfischforum]

    01.05.20 18:39 0
  • Profilbild flurfunk

    Fische gern die 2er DAM Effzett in blau oder mit Forellenprint

    01.05.20 18:46 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Mepps TW Größe 2 oder 3

    01.05.20 19:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Meine Erfahrung ist, dass die Farbe durchaus ne Rolle spielt. Ich angle am liebsten mit 1er bis 3er Mepps Aglia in Schwarz, Bronze und Rainbow Trout.

    01.05.20 20:44 0
  • Profilbild Berti..

    Die Farbe spielt auch eine Rolle aber ob da ein ausgedrucktes Fisch Muster drauf ist das interessiert meiner Meinung nach nicht

    01.05.20 20:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler