Mirko82
Was haltet ihr von beweglichen Jigköpfen für Gummiköder?
0
-
Nico Bernardy
Top, die sogenannte Cheburushka-Rigs Laufen gut, sogar sehr gut ,da man den Köder mit Offset Haken fischen kann und diese schnell zu wechseln sind
0 -
Mirko82
Außerdem sollen sie noch durch ihre Beweglichkeit noch attraktiver sein habe ich gehört
1 -
Werbung
-
Nico Bernardy
ja der Vorteil gilt aber nur bei No Action
2 -
Platinum
nutze sie sehr gern, wie nico schon gesagt hat, ist der haken schnell gewechselt und bei auftreibenden ködern, ist der effekt noch besser.
1 -
Shaps.
Auch von mir gibt's ne klare Empfehlung. Bin der Meinung, dass Fische den köder durch den beweglichen Haken besser einsaugen können. Außerdem gibt's durch die Offset-Anköderung weniger Hänger.
1 -
Werbung
-
Mirko82
Mit was für No-Action- oder auftreibenden Ködern habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
0 -
Dima93
Nico wieso nur No-Action-Köder am Cheburushka-Rig? Beeinträchtigt der Schaufelschwanz das lockere Spiel am Rig zu sehr?
0 -
Nico Bernardy
nein, aber beim Schaufelschwanz bring das Chebu keine Vorteile von der Beweglichkeit, nur bei No Aktion
0 -
philipvomcasa
Ich benutze bewegliche jig Köpfe wenn ich extrem langsam Fische und das dropshot einfach keine Bisse bringt ...
1
Gerne benutze ich sehr lange gummiwurmer und lizards
Ich finde damit kann man dem Köder am Grund super leben einhauchen ohne den Köder vom Hotspot zu entfernen
Leichte Schläge in die Ruten Spitze und ne Führung wie beim shaky head fischen
Wenn kein Kraut vorhanden ist scheue ich auch nicht davor einfach nen langen butthaken zu benutzen