Beiträge

  • Profilbild Mirko82

    Was haltet ihr von beweglichen Jigköpfen für Gummiköder?








    29.10.17 19:23 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Top, die sogenannte Cheburushka-Rigs Laufen gut, sogar sehr gut ,da man den Köder mit Offset Haken fischen kann und diese schnell zu wechseln sind

    29.10.17 19:25 0
  • Profilbild Mirko82

    Außerdem sollen sie noch durch ihre Beweglichkeit noch attraktiver sein habe ich gehört

    29.10.17 19:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja der Vorteil gilt aber nur bei No Action

    29.10.17 19:40 2
  • Profilbild Platinum

    nutze sie sehr gern, wie nico schon gesagt hat, ist der haken schnell gewechselt und bei auftreibenden ködern, ist der effekt noch besser.

    29.10.17 20:34 1
  • Profilbild Shaps.

    Auch von mir gibt's ne klare Empfehlung. Bin der Meinung, dass Fische den köder durch den beweglichen Haken besser einsaugen können. Außerdem gibt's durch die Offset-Anköderung weniger Hänger.

    30.10.17 07:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Mirko82

    Mit was für No-Action- oder auftreibenden Ködern habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

    30.10.17 08:16 0
  • Profilbild Dima93

    Nico wieso nur No-Action-Köder am Cheburushka-Rig? Beeinträchtigt der Schaufelschwanz das lockere Spiel am Rig zu sehr?

    30.10.17 10:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, aber beim Schaufelschwanz bring das Chebu keine Vorteile von der Beweglichkeit, nur bei No Aktion

    30.10.17 11:02 0
  • Profilbild philipvomcasa

    Ich benutze bewegliche jig Köpfe wenn ich extrem langsam Fische und das dropshot einfach keine Bisse bringt ...
    Gerne benutze ich sehr lange gummiwurmer und lizards

    Ich finde damit kann man dem Köder am Grund super leben einhauchen ohne den Köder vom Hotspot zu entfernen
    Leichte Schläge in die Ruten Spitze und ne Führung wie beim shaky head fischen

    Wenn kein Kraut vorhanden ist scheue ich auch nicht davor einfach nen langen butthaken zu benutzen

    30.10.17 12:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler