Beiträge

  • Profilbild Tumsgar

    Moin zusammen habe noch ne Menge Jigköpfe abzugeben
    Das wichtigste vorweg es gibt keinen baitholder(Siehe Foto). Vorteil daran ist dass ihr den Köder öfter auf und abziehen könnt ohne dass er kaputt geht. Für den halt sorgt im Falle ein Tropfen Sekundenkleber
    Größe 3/0
    Gewicht 8/10/12/15/20 Gramm

    10stk jewals 4,50€.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.23 11:29 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Kannst du auch Fotos von deinen Jighooks schicken ( Zustandt , kein Fake ) usw.

    16.01.23 16:38 1
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Ich nehm ein paar. Aber ein kurzes Foto wäre geil.

    16.01.23 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    20-30 Stück würde ich nehmen. Schreib mir privat, falls dein Angebot noch steht.

    16.01.23 21:38 0
  • Profilbild Catch1919

    Wenn du noch welche hättest, würde ich auch welche nehmen😅

    16.01.23 21:52 0
  • Profilbild 19Andreas83

    Würde auch gerne welche nehmen

    17.01.23 05:34 0
  • Werbung
  • Profilbild JAKOB_BASS

    Jo ich würd auch so 1x 10g und einmal 15g nehmen

    17.01.23 11:54 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Hab auch Interesse! Noch aktuell? :)

    17.01.23 14:42 0
  • Profilbild Bente16

    Wäre auch interessiert

    17.01.23 18:13 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Kuckt doch einfach bei Amazon !
    Da werden die genauso Teuer verkauft … .
    Jetzt nicht Böse aber ich bezweifle ob du die nicht auch da kaufst , und hier reaselst ?! ( Sonst schick doch einfach ein Foto hier rein und nehme Keins aus dem Internet ) dann wissen auch alle dass sie nicht ver*****t werden 😉 Nicht Böse soll kein Hate sein!!!
    LG

    17.01.23 18:47 1
  • Profilbild ATRiot01

    Denke mal das er die einfache Form von Bleigussformen benutzt. Würde zumindest zu den Gewichten passen. Bei dem Arbeitsaufwand und dem Preis für die VMC Aberdeens da is der Preis gerechtfertigt, würde mir selber dafür die Arbeit nicht machen…
    Mein Bruder gießt auch ab und an damit, die Haken sind okay, gefühlt halt etwas zu feindrähtig, aber im Drill ist da noch keiner aufgebogen…
    Tip.: Versuch mal mit Knete einen baitholder in der Form zu fixieren, dann kannste mit dem Preis etwas höher gehen und musst keine Vorteile vom weglassen desselben dazudichten 👍

    17.01.23 21:44 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Hatte ihm auch privat geschrieben. Keine Rückmeldung seit knapp 48 Stunden.

    18.01.23 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler