Beiträge

  • Profilbild André Wirkowski

    Hallo Zusammen,

    da ich ich diese Community noch nicht sehr lange nutze und ich gerne etwas mehr von euch und eurer Angelgewohnheit wissen möchte. Lade ich euch bei Bedarf gerne mal zu einem Tag gemeinsamen Fischen ein. Das ganze wäre für euch bis auf die Erlaubniskarte kostenfrei und beinhaltet mehrere Punkte wie ihr mehr über das Angeln und unsere heimischen Fische lernen könnt.

    Grundsätzlich biete ich wie auf unserer Homepage zu entnehmen reine Raubfisch Guidingtouren an,sei es mit dem Bellyboat,der Waathose oder ganz klassisch zu Fuß vom Ufer aus. Mein Angebot besteht aus folgenden Punkten:

    • Gestelltes Takle,ich stelle euch hochwertige Ruten,Rollen und Köder zur Verfügung in so fern ihr über noch kein eigenes Eqipment verfügt.

    • Besorgung der Erlaubnisscheine

    • Knoten,Vorfachmontagen so wie Köder führ Techniken bringe ich euch gerne bei.

    • Fahrgemeindschaft: Verfügt ihr über kein eigenen fahrbaren Untersatz,so ist es möglich sich an einem Ort zu treffen und mit meinem Pkw die abgesprochenen Gewässer gemeinsam zu befahren.

    • Boot,gerne Stelle ich auch mein Boot zur Verfügung mit welchem wir dann gemeinsam auf die dafür vorgesehenen Gewässer raus fahren.

    • Für Fragen und Anliegen rund ums Angeln,habe ich immer ein offenes Ohr.

    • Ihr erfahrt all meine Tipps und Tricks die mich beim Angeln zum Fisch bringen.
    ---------------------------------------------
    Ein Angeltag mit mir ergibt sich aus maximal 8 Stunden.

    Fotos und Videos für Private Zwecke sind grundsätzlich erlaubt,Videomaterial für öffentliche Zwecke zb. für eine Anpreisung auf ,,YouTube'' sind im Vorfeld mit mir abzusprechen.



    Das Angebot gilt ab heute 12 Wochen!
    am 29.12.2017 läuft das Angebot aus,dieses Angebot läuft unabhängig von unserer Homepage,Touren die Dort angefragt werden,sind Zahlungspflichtig.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

    Lg
    Andre

    kontakt-

    247andre@link

    01712379112

    link

    24.10.17 22:27 9
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nice das Angebot.
    Vllt klappt es ja mit einem Guide mit dem Meter Zander. 😁😁😁
    Bin zwar selber Profi Angler und Guide selber in Holland, aber vllt kennt ein anderer Angelführer andere Spots.

    25.10.17 05:14 0
  • Profilbild Kingzter

    ziemlich cooles Angebot von dir👍👍👍

    25.10.17 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    hey ich will sowas schon lange machen wo sind den diese turen

    25.10.17 13:51 1
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Und man braucht echt nur die Karte ?

    25.10.17 13:51 1
  • Profilbild Mo13

    Hey ich hätte auch Interesse aus welcher Region kommst du denn und wo würdest du denn angeln gehen?

    25.10.17 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild WLZGR

    Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich mal mitkommen.
    Ich denke, da kann jeder was lernen (auch wenn du sicherlich noch nicht allzu lange im Business bist?!), auch selbsternannte Profiangler (musste sein Nico 😜)

    25.10.17 15:33 6
  • Profilbild André Wirkowski

    Hallo Nico,jeder ist seines Glückes schmiedt . Wenn man etwas tut wird man auch belohnt. Dazu lernen kann jeder etwas ,weil jeder andere Tricks und Tipps hat und seine Erfahrungen unter anderen Bedingungen gemacht hat. Selbsternannter Profiangler sei mal in den Raum geschmissen,dass habe ich nicht behauptet und eine Urkunde darüber gibt es auch nicht. ;)

    Aber ganz ohne Grund bin ich in die Szene nicht hinein gerutscht und die Touren laufen Prima!

    Ich habe hier lediglich ein Angebot für die Leute gemacht,die gerne mal mit einem Guide gezielt auf Raubfisch angeln möchten,aber denen das Geld oder die Lust das Geld zu investieren fehlt.


    Lg



    25.10.17 18:03 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Unter Profiangler verstehe ich mehr so Leute die auch Geld damit verdienen und bekannt sind wie uli beyer, Steffan Seuß und co 😂😂😂

    25.10.17 18:10 6
  • Profilbild André Wirkowski

    Die Touren ansich kosten auch Geld. Das ist ein Angebot von mir,dass ihr mal einen Tag so mit kommen könnt,um euch mal ein Bild darüber zu machen und eventuell zu sehen,was Guiding überhaupt bedeutet,was kann ein Guide euch bieten und was bringt er.

    25.10.17 18:12 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    An welchem Gewässer und Ort wäre das Guiding den ynd welcher Zielfisch?

    25.10.17 18:19 0
  • Profilbild André Wirkowski

    Das kann individuell von den Gästen entschieden werden,unter unserer Homepage die ich in meinem Angebotsbeitrag verlinkt habe,stehen so ziemlich alle wichtigen Informationen niedergeschrieben.

    25.10.17 18:21 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Also was kostet jetzt?

    25.10.17 18:58 0
  • Profilbild André Wirkowski

    Das Angebot,welches ihr oben entnehmen könnt ist kostenfrei. Einfach mal den Bericht lesen. :)
    lg

    25.10.17 18:58 0
  • Profilbild WLZGR

    Finde ich cool von dir das du so ein Angebot machst 👍

    25.10.17 19:46 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Vllt kann man ja mal ne Tour Starten und voneinander lernen.💪

    25.10.17 19:52 1
  • Profilbild André Wirkowski

    gerne! :)

    25.10.17 20:36 0
  • Profilbild Platinum

    schönes angebot André, daumen hoch dafür! 😉👍

    25.10.17 22:29 0
  • Profilbild Mitchell

    Schliesse ich mich an 😃 cooles angebot 👍🏻 mal paar andre spots anwaten hätte was 👌🏻

    26.10.17 15:18 0
  • Profilbild Wesp

    Ich wäre auch gern mal dabei. Leider kann ich dir nicht schreiben.
    Wäre nett wenn du Kontakt aufnehmen würdest.

    26.10.17 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler