Beiträge

  • Unbekannt

    Ich weiß es klingt bescheuert aber es funktioniert bei uns sau gut 😂 in den letzten wochen fangen wir bei uns beim hecht angeln auf die 22cm shad teez forellen 😂
    Und dass nicht selten 😂 heute in 2 h 4 stück sind sogar schon auf 27cm hoch gegangen aber bringt nix😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.12.19 21:51 7
  • Profilbild DH

    Was habt ihr den für verrückte Forellen ^^

    28.12.19 23:15 1
  • Unbekannt

    @DH
    Keine ahnung die sind komplett durch einander 😂

    29.12.19 06:40 0
  • Werbung
  • Profilbild ArthurKK

    😂😂

    29.12.19 07:31 0
  • Unbekannt

    😂

    29.12.19 07:31 0
  • Profilbild Sebastian Rederath

    Welche Forellenart ist es denn?

    29.12.19 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    ist ganz normal. Die Forellen schützen den Standort durch verbeißen. Da knallt sich ne Forelle auch mal nen Tandem-Hechtstreamer mit Haken 6/0 rein

    29.12.19 11:07 1
  • Unbekannt

    @sebastian Rederath
    Normale regenbogen forellen
    @azazel4by
    Auf hecht spinner und blinker fängt man die bei uns immer
    Aber auf 22cm und 27cm gummis erst den jetzigen besatz( war vor 3 monaten) das ist schon brutal 😂
    Die wollen die wirklich haben die kommen ewigkeiten hinterher und attackieren den noch 1 m vor den füßen😂

    29.12.19 11:13 1
  • Profilbild ChrisDFB

    Ja das kenn ich auch. Daher ist auf Barsch Angeln momentan keine Möglichkeit bei uns. Und wie bei dir, ist selbst das Hechtangeln schwierig.

    29.12.19 11:32 0
  • Profilbild Jung Pascal

    bei uns gehen die bachforellen auch auf 20cm plus köder dort ist dann aber zum Glück hin und wieder mal eine mit 50+ dabei :)

    05.01.20 10:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler