Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Kann mir jemand eine Big Bait Box empfehlen, die nicht so teuer ist. Ich meine ich will nicht so viel Geld für bisschen Plastik ausgeben

    06.07.20 13:32 0
  • Unbekannt

    guck doch mal im baumarkt wenn es nicht so teuer sein soll, muß ja nur funktionell sein

    06.07.20 13:38 2
  • Profilbild MeikPan

    Zeck hat sicher was, Zeck hat etwas für alles! Einfach mal n Video von Maxi schauen, der erwähnt in jeder Minute sicher 666 mal Zeck mit tollen Anglizismen damit wir alle checken, wie modern und hip Zeck ist.

    06.07.20 13:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Ich habe eine ernste Antwort erwartet. Der Hyper von Zeck ist allerdings wieder ein anderes, danke

    06.07.20 13:50 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Hhahahshhs

    06.07.20 13:56 0
  • Unbekannt

    Da ist einer aber auf zack mit zeck...🤣
    Ich kenne zeck garnicht 🙈🙈

    06.07.20 14:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Muss man auch nicht kennen 😂😐

    06.07.20 14:08 5
  • Profilbild MeikPan

    Sorry ich war vorhin einfach n bisschen auf Zeck Krawall gebürstet, weil die Videos der tollen Pro Angler nur noch aus Werbung für Produkte bestehen, die scheiße heißen und cool sind.

    Der Tip mit dem Baumarkt ist aber nicht so schlecht.

    Ich habe noch dieselbe hier, da passen einige große Teilw rein:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 14:56 5
  • Profilbild MeikPan

    So dann innen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 14:56 1
  • Unbekannt

    habe ich früher auch gemacht, angeltasche mit genommen und geguckt welche der x Boxen da am besten rein passt. bekommdt da viel Box für kleines Geld.

    06.07.20 15:28 1
  • Unbekannt

    Von Savage Gear gibt es auch große, die kosten bei unserem Angelladen glaub ich um die 8€ in L

    06.07.20 15:35 0
  • Profilbild Jan2512

    Hole meine Boxen auch aus dem Baumarkt,schicke gleich mal ein Bild link wenn euch die Videos von Maxi Joshi etc nerven guckt sie euch doch einfach nicht an oder wollt ihr noch Mitleid dafür bekommen es nervt einfach nur noch!

    06.07.20 15:38 4
  • Profilbild Jan2512

    sowas in der Art kostet 3€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 15:43 3
  • Profilbild Chefzlatan

    Habe 6 Stück von denen 👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 17:50 2
  • Profilbild Jan2512

    genau die sind das gut erkannt

    06.07.20 19:13 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Es geht nichts über Meiho Versus aus Japan 🙌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 19:45 2
  • Profilbild BenjiBarnes

    Mit der bin ich zufrieden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.20 07:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler