Maik11
Kann mir jemand eine Big Bait Box empfehlen, die nicht so teuer ist. Ich meine ich will nicht so viel Geld für bisschen Plastik ausgeben
0 -
Unbekannt
guck doch mal im baumarkt wenn es nicht so teuer sein soll, muß ja nur funktionell sein
2 -
MeikPan
Zeck hat sicher was, Zeck hat etwas für alles! Einfach mal n Video von Maxi schauen, der erwähnt in jeder Minute sicher 666 mal Zeck mit tollen Anglizismen damit wir alle checken, wie modern und hip Zeck ist.
2 -
Werbung
-
Maik11
Ich habe eine ernste Antwort erwartet. Der Hyper von Zeck ist allerdings wieder ein anderes, danke
1 -
Weser Zander Angler
Hhahahshhs
0 -
Unbekannt
Da ist einer aber auf zack mit zeck...🤣
2
Ich kenne zeck garnicht 🙈🙈 -
Werbung
-
Maik11
Muss man auch nicht kennen 😂😐
5 -
MeikPan
Sorry ich war vorhin einfach n bisschen auf Zeck Krawall gebürstet, weil die Videos der tollen Pro Angler nur noch aus Werbung für Produkte bestehen, die scheiße heißen und cool sind.
Der Tip mit dem Baumarkt ist aber nicht so schlecht.
Ich habe noch dieselbe hier, da passen einige große Teilw rein:
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MeikPan
So dann innen
Unbekannt
habe ich früher auch gemacht, angeltasche mit genommen und geguckt welche der x Boxen da am besten rein passt. bekommdt da viel Box für kleines Geld.
1 -
Unbekannt
Von Savage Gear gibt es auch große, die kosten bei unserem Angelladen glaub ich um die 8€ in L
0 -
Jan2512
Hole meine Boxen auch aus dem Baumarkt,schicke gleich mal ein Bild rein.Und wenn euch die Videos von Maxi Joshi etc nerven guckt sie euch doch einfach nicht an oder wollt ihr noch Mitleid dafür bekommen es nervt einfach nur noch!
4 -
Jan2512
sowas in der Art kostet 3€
Chefzlatan
Habe 6 Stück von denen 👌
Jan2512
genau die sind das gut erkannt
0 -
Rs Fennek
Es geht nichts über Meiho Versus aus Japan 🙌🏽