Beiträge

  • Profilbild Paul M.

    Mit welchen Gummis fischt Ihr gerade am meisten 🎣👌🏻?
    Und erzählt bisschen was drüber wäre gut

    04.08.17 23:54 0
  • Unbekannt

    Spro Komodo shad am Texas- / Carolinarig , absolut Killer für Barsch 👌

    05.08.17 00:15 1
  • Profilbild Freye

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.17 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Uhlendon

    Eindeutig Lieblingsköder. Tolles Konzept. Funktionieren grundnah genauso wie im Freiwasser. Die Gummimischung ist klasse und gerade im klaren Wasser kannst Du den Sunny nicht von einem echten Fischchen unterscheiden. Ich bin sicher, andere Hersteller sind da auch im selben Segment gut unterwegs, ich habe sehr viele - sicher nicht alle - probiert und kann nur sagen: für mich funktionieren die Lieblingsköder am besten! Einziges Manko: Die Hechte zerfleddern die gern mal.

    05.08.17 16:35 1
  • Profilbild Uhlendon

    Was die Montage für 12,5 und 15 com angeht: versuch mal das hier: link. Im Flachwasser über dem Kraut kannst Du damit richtig abräumen.

    05.08.17 16:37 1
  • Profilbild Uhlendon

    Das Bewegungsmuster kennen die meist noch net

    05.08.17 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul M.

    Vielen Dank sind hier auch BigBait Angler unter uns ?:)

    06.08.17 07:30 1
  • Profilbild Marcel F.

    Real Eel in 40cm am shallow screw, läuft bei unserem stark verkrauteten Gewässer extrem gut.

    06.08.17 07:50 1
  • Profilbild Toni von hechtundbarsch.de

    Herring Shad ist sehr gut!

    06.08.17 09:35 2
  • Profilbild sebastianhannover

    Das aufgereihten sind im Moment die gängigen bei mir

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.08.17 10:07 1
  • Profilbild Robsen

    Mein ganzes Gummi Arsenal 😊 damit bin ich für jede Steinpackung gewappnet 😂💪

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.08.17 12:00 2
  • Profilbild Christoph Der Hecht

    Herring shad in 25 und 32cm

    06.08.17 12:23 1
  • Profilbild Uhlendon

    Sorry, hätte mal die Überschrift lesen können. Lieblingsköder ist natürlich net gerade BigBait... Vielleicht UL - BigBait 😊

    06.08.17 12:36 1
  • Profilbild sebastianhannover

    Ja hab ich auch zu spät gesehen

    06.08.17 12:40 0
  • Profilbild Kaie

    Fish Arrow Flash J Shad, die sind echt gut!👍🏻

    06.08.17 15:18 1
  • Unbekannt

    Dito auch zu spät gesehen...
    an Big-Baits fisch ich line Thru trouts, prorex live trout und Mike the pike , läuft am Rursee Bombe

    06.08.17 15:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler