Bigbaits für den Winter
Hi ich suche bigbaits für den Winter die nicht zu teuer sind
Das günstigste werden wohl Gufis sein. Ich mag die Fox Rage Pro Shads. Die flanken gut und machen einiges an Druck. Gibt es in 18 oder 23cm. Wenn dir sowas zu teuer ist bleibt wohl nur Aliexpress übrig.
Was auch gut funktioniert, sind große Doppeltwister. Also sowas, wie der Pike Collector. Gibt es von diversen Firmen und teilweise dann auch in bezahlbar...
Ja der pike collector ist aktuell auch einer meiner Favoriten
Line Thru Roach in 25cm und 32cm
Daiwa prorex classic shad 300df
Ich weiß jetzt nicht was du als bigbait bezeichnest deswegen mal Nischen in allen Größen: line thro trout 15 bis 30 cm Savage Gear Shad Teez 22/27cm Westin Gator gum 22/27/32cm Gator Bullteez 18/24cm Westin Des mit zu teuer is leider immer so ein Ding… kann dir aber empfehlen Kauf dir 2 oder 3 Baits in 2 Farben die dir taugen und Fisch die… viel mehr hab ich auch meistens nicht dabei obwohl ich massig hätte.
Vom Lauf her gefallen mir der Strike Pro Pig Shad und der Svartzonler McRubber bisher am besten. Auch der Prorex Duckfin Shad XL ist ganz geil.
Achso und ansonsten gilt das was Mission Predators sagt. Abrisse wirst du selten haben, weil man beim Big Baits Schmeißen schon das passende Gerät am Start haben sollte.
Die LMAB köfi Roach in 26cm Zeck Butcher 25cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!