Beiträge

  • Profilbild Hecht543

    Hi ich suche bigbaits für den Winter die nicht zu teuer sind

    25.11.22 16:47 0
  • Profilbild andi252

    Das günstigste werden wohl Gufis sein. Ich mag die Fox Rage Pro Shads. Die flanken gut und machen einiges an Druck. Gibt es in 18 oder 23cm.
    Wenn dir sowas zu teuer ist bleibt wohl nur Aliexpress übrig.

    25.11.22 17:59 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Was auch gut funktioniert, sind große Doppeltwister. Also sowas, wie der Pike Collector. Gibt es von diversen Firmen und teilweise dann auch in bezahlbar...

    25.11.22 18:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Hecht543

    Ja der pike collector ist aktuell auch einer meiner Favoriten

    25.11.22 18:44 3
  • Profilbild pikeaddict_1

    Line Thru Roach in 25cm und 32cm

    25.11.22 19:06 3
  • Profilbild FishWater

    Daiwa prorex classic shad 300df

    26.11.22 07:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Ich weiß jetzt nicht was du als bigbait bezeichnest deswegen mal Nischen in allen Größen:
    line thro trout 15 bis 30 cm Savage Gear
    Shad Teez 22/27cm Westin
    Gator gum 22/27/32cm Gator
    Bullteez 18/24cm Westin

    Des mit zu teuer is leider immer so ein Ding… kann dir aber empfehlen Kauf dir 2 oder 3 Baits in 2 Farben die dir taugen und Fisch die… viel mehr hab ich auch meistens nicht dabei obwohl ich massig hätte.

    26.11.22 09:55 1
  • Profilbild Housemeister

    Vom Lauf her gefallen mir der Strike Pro Pig Shad und der Svartzonler McRubber bisher am besten. Auch der Prorex Duckfin Shad XL ist ganz geil.

    26.11.22 10:40 1
  • Profilbild Housemeister

    Achso und ansonsten gilt das was Mission Predators sagt. Abrisse wirst du selten haben, weil man beim Big Baits Schmeißen schon das passende Gerät am Start haben sollte.

    26.11.22 10:48 2
  • Profilbild Andy Schünemann

    Die LMAB köfi Roach in 26cm
    Zeck Butcher 25cm

    26.11.22 16:15 0
  • Profilbild Raubfischfamilie

    Racker Shad von Moby Softbait in 23 cm, Umweltfreundlich und super robust , übersteht sehr viele Hechte.

    26.11.22 18:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler