Beiträge

  • Profilbild flo.pauki

    Fischt jemand von euch Jerkbaits und Swimbaits bis maximal 65 Gramm und kann mir welche empfehlen

    09.01.19 13:52 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die salmos sind in der kleinen Klasse eine echte Bank. Auch die kleinen von Sebile, sind zumindest bei mir echte Waffen.

    09.01.19 17:30 0
  • Profilbild Barschspotter

    Savage gear 3d baits wie die trout oder die roach

    09.01.19 19:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Jerkbaits billig: D. A. M
    Teuer: Handgebaute aus Privatshops

    09.01.19 19:29 2
  • Profilbild Riese Micha

    Wenn es etwas teurer sein darf, dann schsu mal bei Forge of link nach. Ich kenne die Jungs persönlich. Bauen erstklassige Jerks.

    09.01.19 20:31 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Schau dir mal den Spro BBZ an. Ein genialer Swimbait, der mir schon viele dicke Hechte gebracht hat.

    09.01.19 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DenTko

    Iron claw jerks gibt es auch. Mehrere Hechte schon gefangen nur leider nicht sonderlich groß. Gibt es bei nordfishing77 für 1.77

    09.01.19 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler