Beiträge

  • Profilbild Ken Schmidt

    Hallo ich möchte jetzt bald mal am Biggesee angeln auf Raubfisch Ziel Fisch Hecht Zander seeforelle gibt es dort so Hotspots wo auf jeden Fall Raubfische stehen und welchen Köder würdet ihr mir dafür empfehlen usw…..
    Lg Ken

    13.11.22 22:08 3
  • Profilbild Godspeed

    Ich kenne das Gewässer zwar nicht, aber eine "Fanggarantie" kann man nie für Gewässer oder spots aussprechen, vorallem bei diesen Fischen....
    Ich kann dir aber empfehlen dich am besten auf eine Fischart festzulegen, da alle genannten Fischarten sehr viel Zeit bzw Würfe in Anspruch nehmen können, um sie effektiv zu befischen.
    Zumal diese Räuber eher auf andere Köder bzw Beute gehen.

    14.11.22 12:51 0
  • Profilbild Angler167

    Ich kenne es bei Eichagen bei der Jugendherberge sind geile Spots und am besten gummi Fisch

    14.11.22 17:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler167

    Und Seeforelle müsstest du mit einem Boot beangeln da sie im tieferen stehen

    14.11.22 17:20 0
  • Profilbild Ken Schmidt

    Ok danke euch allen

    16.11.22 18:07 0
  • Profilbild Angler167

    Gummifisch bei der Jugendherberge in eichagen unterhalb habe ich gute Erfahrung

    16.11.22 18:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler