Beiträge

  • Profilbild HandGottes

    Hallo, jemand hier der öfters an die Bigge fährt ? Hab mir diesen Monat einen Jahresschein zugelegt und suche Leute die auch gern öfters hinfahren. Will dort hauptsächlich das Raubfischen ausüben, vllt kann man Fahrgemeinschaften bilden oder sich dort einfach nur zum Angeln treffen. Hab letztes Jahr erst den Schein gemacht, also noch blutiger Anfänger. Vllt gibt es ja auch noch andere Gewässer die von euch in der Nähe bevorzugt werden und die ihr empfehlen könnt, komme aus Netphen. Besten Gruß

    16.01.18 23:55 2
  • Profilbild Hagi811

    Netphen im Siegerland?

    17.01.18 04:10 0
  • Profilbild HandGottes

    Genau

    17.01.18 04:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Hagi811

    Da bin ich mehrmals im Jahr einen guten Freund besuchen meistens mehrere Tage. wo ist denn die Bigge?

    17.01.18 04:20 0
  • Profilbild HandGottes

    Die Bigge ist Nähe Olpe/ Attendorn, ist ne relativ große Talsperre.

    17.01.18 04:34 1
  • Profilbild Hagi811

    Also wenn du dort wieder Angeln willst sag Bescheid würde dann evtl. mit kommen.

    17.01.18 04:44 1
  • Werbung
  • Profilbild HandGottes

    Alles klar, mache ich.

    17.01.18 05:11 0
  • Profilbild Marlaender

    Hier , bigge und lister

    23.01.18 00:49 0
  • Profilbild Ozelot87

    Moin!
    Ich wollte am Freitag nach der Arbeit für ein paar Stunden an die Bigge fahren!
    Hätte jemand spontan Lust sich mir anzuschließen?
    Zeitraum wäre so von 12-17:30Uhr

    05.02.18 20:14 0
  • Profilbild HandGottes

    Also bin momentan noch im Urlaub aber wenn du nochmal wann anders hin willst, wäre ich dabei

    06.02.18 07:13 0
  • Unbekannt

    wäre auch dabei Lister und Bigge

    06.02.18 08:44 0
  • Profilbild Marlaender

    Mal sehen wann ich Feierabend habe

    06.02.18 10:48 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ok, ich werde einfach mal Donnerstag Abend meine Sacheb ins Auto packen und dann kurzfristig entscheiden! Ich hoffe das es sonnig wird und es keinen Niederschlag gibt, sonst bleib ich zu Hause

    06.02.18 20:05 0
  • Profilbild Marlaender

    Wo soll es denn hingehen?

    08.02.18 15:40 0
  • Profilbild Ozelot87

    Also einen Erlaubnisschein habe ich mir eben schon mal geholt!
    Das ist quasi mein erstes Mal allein Bigge seit 14 link gesagt hab ich keine link ich fange beim Olper Freibad irgendwo an und dann werde ich link aber für Vorschläge offen!

    08.02.18 15:44 0
  • Profilbild Ozelot87

    So ich bin wieder zu Hause!
    Es lief rein gar link einem Bootsangler standen Fische zwischen 15-23m, da hat man vom Ufer einfach keine Chance!
    Als dann durch kalt,Wind,Wasser mein kleiner Finger etwas aufgeplatzt ist, habe ich Feierabend gemacht!

    09.02.18 15:37 0
  • Unbekannt

    das ist mies. aber ich glaube ohne Boot und echolot geht bei der Bigge und Lister nicht viel. Talsperren sind halt extrem eigen gerade bei solchen Temperaturen.

    09.02.18 16:54 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ist einfach irgendwie link ziehe oft spontan los, also öfters dann link Boot will ich mir nicht link bleibt mir nur das Uferangeln und muss mich damit abfinden öfters als Schneider heim zu gehen!
    Denn nur an die ganz kleinen Seen und Forellenpuffs habe ich auch keine Lust!
    Ich hoffe, wenn es allgemein was wärmer wird, wird es auch an den großen Seen besser.
    Naja ganz bald ist ja die Bachforelle wieder auf und dann versuche ich mich an der Sieg!

    09.02.18 18:36 0
  • Unbekannt

    gib mal Bescheid wenn du dich an der Sieg versuchen willst. würde wenn du mal nicht alleine losziehen willst mitkommen✌

    09.02.18 18:54 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.02.18 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler