Beiträge

  • Profilbild Jan Lesinski

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal melden.
    War gestern mal an der Bigge Olper Vorbecken meine Spinner zu wässern.
    Hat natürlich auch nichts gebissen, mir ging es auch mehr um die frische Luft und Erholung vor den Kids 😉
    Meine Frage ist nun die, ob jemand Erfahrung mit der Bigge im Winter hat, was das Uferangeln auf Barsch betrifft?
    Wie gesagt, ich betreibe Spinnfischen, mag aber auch das Dropshoten.

    04.01.21 17:44 0
  • Profilbild Ozelot87

    Am Vorbecken zu dieser Jahreszeit Richtung Damm, aber alles erst so ab 10-12m meist eher tiefer

    04.01.21 18:15 0
  • Profilbild Jan Lesinski

    Dachte ich mir schon. Richtung Rhode hoch vor dem Damm hat das alte Flussbett gemäss Tiefenkarte vor Land bis 15 m, vielleicht probiere ich mal da.

    04.01.21 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Staudi93

    woher hast du die Tiefenkarte? Spinner würden definitiv zu flach laufen. setzt ehr auf Jig und Carolina rig und dann schön langsam fischen...

    28.01.21 12:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler