Bild vom Administrator gesperrt
Der Barschjäger
Warum wurde eines meiner Zander-Bilder vom Administrator nur für mich sichtbar geschaltet?
0
In welcher Hinsicht verstößt es gegen die Regel?
Liebe Grüße -
Nein
Das hatte ich auch schon, ist immer etwas Merkwürdig. Kann man glaube ich aber wieder hochladen. Ich habe daraufhin mein Bezahlabo gekündigt und poste nichts mehr. Es wird gelöscht wenn sich einer beschwert. Kannst gerne mal testen, such ein Foto und denke dir ein Beschwerde aus.
1 -
Crazy Chatter
Gesehen bei ALLE ANGELN
4
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Crazy Chatter
Das Bild wird wohl gegen die ⬆️ verstoßen haben
3 -
GoneFishin 0815
mir wurden auch schon Bilder gesperrt, weil ich die Fische im Sand liegend Fotografiert habe. Wohlgemerkt beim Brandungsmängeln am Strand 🤨
1 -
Der Barschjäger
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Der Barschjäger
Hier noch einmal ein Nachtrag...
0
Ich denke, ich habe Grund gefunden.
Mein Zander ist nicht ganz auf dem Bild zu sehen.
OK, ich gelobe Besserung -
ZanderHamburg
man knüppelt auch eigentlich keine 80+Zander(allgemein dicke Fische) ab 💯, solche fische sollten für den Bestand erhalten bleiben. Man sollte sich ein eigenes entnahmefester zulegen(50-65cm)und etwas nachhaltiger angeln. würde es jeder machen dann gäbe es ganz schnell keine großen fische mehr die über 15jahre alt sind. Dazu kommt natürlich der Punkt umso älter die Fische sind umso mehr Ablagerungen von Mikro plastik und diverse belastenden Sachen die im gewässer sind wie alte Fliegerbomben oder das was von Feldern eingespühlt wird,Löschschaum und co, oder die Kraftwerke mit Wasserkühlung die Quecksilber in die gewässer ungefiltert einleiten. Das Quecksilber z.b. sammelt sich am Grund in Vertiefungen, leider an stellen wo grade der Aal,Zander,Wels,Barsch,Butt sich aufhalten.
6
in Hamburg gibt es z.B. ein Entnahme Fenster und eine Offizielle Warnung vor dem Fischverzehr(Warnung auch für Niedersachsen) da sämtliche Grenzwerte überschritten sind. & da die baggerei sauerstofflöcher mit sich bringen und damit verbunden fast jährliches Fischsterben , da bleibt nach Jahren auch nicht mehr viel über von dicken Fischen wenn fast jährtlich Fische sterben. Da eigentlich jeder Fluss mit irgendwas belastet ist ,mal mehr mal weniger. kommt dir ein häufiger Konsum dieser fische auch nicht zugute.
es gibt Abhaakmatten/Kescher die man nass machen kann um schonender mit dem Fisch umzugehen. desweiteren das Regelwerk beachten. Einfach mal Foto machen wenn der Fisch am Leben ist ,das lößt meistens schon das Problem. man muss damit nicht Zuhause posieren und sich geil fühlen! hast damit ja was schlechtes für den Bestand getan. Einfach mal etwas über Nachhaltigkeit nachdenken und ein Eigenes Entnahme Fenster haben und schon gibt es da nichts mehr zu meckern.
& wer auch immer die Fotos gemacht hat, 2meter Abstand zum Fisch. Keine Nahaufnahmen dann sind die Fische auch im Bild 💯😜 -
TB 13
Bei mir wurden auch schon Bilder nur für mich sichtbar gemacht, weil ein Tropfen Blut zu viel sichtbar war und bei anderen wurden sogar Fische ohne Kopf und völlig verdreckt drin gelassen 🤔Frage mich dann , ob es Ermessenssache ist 🤔 Für mich, total unverständlich 😵💫
1 -
BHHBbg
Guter Post von ZanderKönig
2