leonfish
Moin, ich bin noch schüler habe also nicht viel geld, kennt ihr gute billige kundtKöder (link wäre schön)...
1 -
derVincder
Wenns um den Anfang geht dann Tuns auch erstmal welche von ebay-Kleinanzeigen, dann würde ich aber die Drillinge wechseln
1 -
Nico Bernardy
schau mal hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Werbung
-
Shaps
Moin Leon, Gummifische bekommst von Kopyto recht preiswert. Ebenfalls kannst du dir mal die Wobbler von Spro anschauen. Die haben ein klasse Preisleistungsverhältnis.
1
Petri - Shaps -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Schau mal hier auch rein vielleicht findest du da was für dich.hat mal ein Kollege von hier schon gepostet..
-
Torben von Zaheba Fishing
an was für einem Gewässer und mit welchen Techniken möchtest du auf welche Fische angeln?
0 -
Werbung
-
leonfish
Bei uns an den vereins Gewässern gibt es fast alles von bis bachforelle
0 -
Unbekannt
Versuch bei ebay, Shpock, ebay Kleinanzeigen, quoka, odet anderen Seiten günstige Angebote zu ergattern, manche geben ihr Hobby auf oder verkaufen einen Teil ihrer Sammlung günstiger. Oder Flohmärkte
2 -
Merdi87
Guck mal bei Amazon unter Kunstköder Set gibt da gute Sachen inklusive Transport boxen.
0 -
Tho Mathe
Hi ... ich hab Mal bei eBay oder Amazon 200 gemischte Gummifische für 10€ gesehen ... die Beurteilungen dazu waren auch größtenteils Positiv ...
0 -
Philideluxe
Ich kann eBay auch nur empfehlen. Teilweise komplett montiert mit Stinger oder wie Tho schreibt einfach einen großen Sack voll für kleines Geld. Sind natürlich keine Keitech die gibt es da auch nicht billiger aber fox und kopyto.
0 -
previsor
Ich kann dir (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) empfehlen. absolute top Marken zu barbarischen restposten Preisen. komplett neue Artikel. einfach auf *bin schon angemeldet * klicken und durch stöbern
0 -
WLZGR
Ich kann dir Wlure auch nur empfehlen!
0