Bin auf der Suche nach einer Baitcast Combo ( Rute + Rolle )
Wie beschrieben , bin ich auf der Suche nach einer Baitcast Combo für Hecht...Meine Jerks von meinem Sponsor liegen zwischen 90 - 110g...Muss kein Hightech sein , muss lediglich die Köder werfen können aber...Könnt ihr mir vllt was empfehlen zwischen 100 - 150 € ???

hol dir als rolle ne shimano cardiff 101 oder 201,bekommst du für ca. 80€ Top rolle.zum einsteigen perfekt und die gewichte die du angegeben hast wirft die locker.oder ne calcutta D die hab ich aber noch nicht selber gefischt.kannst aber auch mal auf der bcdatenbank von barschjunkie schauen.als rute würd ich dir ne Majorcraft Days oder Benkei in H oder Extraheavy empfehlen, weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.schau mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) da findest die ruten

Dieser Post wurde gelöscht.

musst über google auf swatfishing,der link oben geht nicht
Okay , danke dir schon mal...Kann halt was bis 150 € sein also Rute und Rolle zusammen...Wenns günstiger ist auch gut 😁

Abu Garcia Vendetta und Shimano cenan101
👍🏼

Ich fische auch die 201 Cardiff und bin in Sachen Preis/Leistung sehr zufrieden. Es bringt nichts, wenn du 10-20€ sparst und dich dann nur ärgerst.

Balzer Adrenalien 3000 +Westin W3 40-130g
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!