Bin auf der Suche nach einer Baitcast Combo ( Rute + Rolle )
Unbekannt
Wie beschrieben , bin ich auf der Suche nach einer Baitcast Combo für Hecht...Meine Jerks von meinem Sponsor liegen zwischen 90 - 110g...Muss kein Hightech sein , muss lediglich die Köder werfen können aber...Könnt ihr mir vllt was empfehlen zwischen 100 - 150 € ???
1 -
Fangdenzander85
hol dir als rolle ne shimano cardiff 101 oder 201,bekommst du für ca. 80€ Top rolle.zum einsteigen perfekt und die gewichte die du angegeben hast wirft die locker.oder ne calcutta D die hab ich aber noch nicht selber gefischt.kannst aber auch mal auf der bcdatenbank von barschjunkie schauen.als rute würd ich dir ne Majorcraft Days oder Benkei in H oder Extraheavy empfehlen, weiß aber die genaue bezeichnung gerade nicht.schau mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) da findest die ruten
0 -
Fangdenzander85
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Fangdenzander85
musst über google auf swatfishing,der link oben geht nicht
0 -
Unbekannt
Okay , danke dir schon mal...Kann halt was bis 150 € sein also Rute und Rolle zusammen...Wenns günstiger ist auch gut 😁
0 -
Zanderjoker
Abu Garcia Vendetta und Shimano cenan101
1 -
Werbung
-
Unbekannt
👍🏼
0 -
AllerleiVomEi
Ich fische auch die 201 Cardiff und bin in Sachen Preis/Leistung sehr zufrieden. Es bringt nichts, wenn du 10-20€ sparst und dich dann nur ärgerst.
0 -
Theboss
Balzer Adrenalien 3000 +Westin W3 40-130g
1 -
Unbekannt
Shimano Casitas und eine Berkley Emotion :-)
1