Beiträge

  • Profilbild Adam5262

    angel seit 2 Jahren aktiv in hamburg und hab noch keinen raubfisch gefangen jemand eine Idee wie ich einen zander Hecht rapfen etc fangen kann

    19.06.24 12:22 0
  • Profilbild Skelt89

    Ganz wichtig, nicht dort angeln wo alle Leute angeln.
    Einfach mal googeln was der Zielfisch gerne als natürliche Beute jagt und dem entsprechend die Köder wählen, hierbei durchaus auch die Jahreszeit beachten.
    Geh zur passenden Tageszeit an den passenden Spot und nimm dem Wetter/Wasser entsprechend Köder mit.

    Angeln ist mehr als nur ne Angel kaufen, man muss sich schon mit dem Fisch beschäftigen, verstehen und lernen .. dann ist es nicht wirklich schwer 😉

    19.06.24 12:35 2
  • Profilbild ChristophSchulz

    Adam such dir doch hier Mal paar Kollegen. Aus Hamburg kommen doch hier so einige. Dann gehst gemeinsam los und lernst🤝

    19.06.24 18:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Moin.
    2 Jahre ohne eine Räuber in HH?🫣
    Da scheinst du irgendwas grundlegend falsch zu machen..
    Nicht böse gemeint 😉
    Wie hast du denn bisher genagelt?

    20.06.24 05:00 6
  • Profilbild andi252

    Wollte genau das gleiche wie Frey schreiben. Irgendwas passt da nicht…
    Aber Ferndiagnose ist da immer schwierig

    20.06.24 05:46 0
  • Profilbild LordForelle

    ich komme zwar nicht aus HH aber weit weg ist es nicht,geh da hin wo keiner Bock hat Hinzulaufen dann wirst du Glück haben.

    21.06.24 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Consti2010

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.24 16:45 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Schau dir mal ein paar Videos von Jörg Ovens an. Das sollte dir weiterhelfen....

    24.06.24 11:54 0
  • Profilbild MaVie90

    Habe erst angefangen und war keine achtmal los. Habe aber bereits drei Zander gefangen, allerdings nur einen, den ich gestern in die Pfanne hauen konnte. Angele mit Lieblingsköder, einem 10 cm langen Gummifisch. Habe mir alles aus Youtube angeeignet und für den Angelschein bloß einen Onlinekurs gebucht. Dann ab zur Prüfung und das wars an Erfahrung bei mir auch schon. Konnte nichteinmal nen Stock vom Fisch unterscheiden

    24.06.24 11:57 1
  • Profilbild Trueffelferkel

    Im zweifel mitm HVV an irgendn See in Norden oder Westen von HH fahren, und da halt Angeln. 2-3Mal probieren und dann wird das was!

    24.06.24 18:18 0
  • Profilbild BenJoPro

    Nimm einen wobbler, die gehen immer

    25.06.24 15:18 0
  • Profilbild Lecram9190

    Billwerder Bucht an der Spundwand 53,52949° N, 10,04550° O
    Billwerder Bucht über die Brücke und den Kaltehofe Hauptdeich entlang, bis du zu der ersten „Buhne“ kommst 53,52326° N, 10,05184° O
    Da fängt man eigentlich immer einen Zetti. Ansonsten sind dort viele gute Stellen, die du mal ablaufen kannst.
    Petri und viel Erfolg!

    25.06.24 16:56 0
  • Profilbild Frey

    Immer schön wenn der Thread Ersteller sich nicht weiter meldet 🙌🏼🙄

    25.06.24 18:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler