Beiträge

  • Profilbild Shaco

    Woran erkenne ich, wenn ein Barsch, Zander, Hecht, Rapfen den Köder Schluckt?

    Ich habe noch keinen Fisch gefangen und frage mich immer wann ich merke ob ich auf Anschlag gehen muss

    30.10.21 21:27 1
  • Profilbild Sebastian20

    Du hast doch schon Fänge hochgeladen 🤔 naja an für sich merkt man einen Biss in der Rute und dann haut man an 😁

    30.10.21 21:45 0
  • Profilbild Shaco

    Ich hab die alle auf Wobbler gefangen

    30.10.21 21:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Barsch zupft meisst mehrmals. Die kleine sehr oft, die größeren spüre ich meist 2x.
    Hecht und rapfen knallt einfach drauf.
    Zander spürst einen Tock in der Rute.

    So meine Erfahrungen

    Alles immer je nach Montage. Aber grundsätzlich kann dir bei jedem Fisch passieren das die einfach nur draufknallen und die Rute kein ist.

    Im rhein ist der Zander bei uns vorsichtig, im vereinsgewässer reißt der dir fast die Rute aus der Hand.

    Eigentlich viel bla bla da es keine richtige Antwort gibt :)

    31.10.21 06:43 5
  • Profilbild Norman_em

    Ah, sehe du kommst aus Speyer. Dann ist’s eher der tock beim Zander 😂😂

    31.10.21 06:44 2
  • Profilbild Trilly

    Einen Biss merkt man einfach, das gibt einen ganz einzigartigen Impuls.

    31.10.21 07:22 4
  • Werbung
  • Profilbild Shaco

    Danke jungs

    31.10.21 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler