Beiträge

  • Profilbild Tonylove

    Hallo liebe Leute, war letzten Mittwoch am Riegsee und hatte in der Dämmerung einen harten bis auf meinen Easyshiner, leider ist mir der Fisch wieder aufgeschlitzt. .. ich hatte bei hechtbissen meisten riesige Schlitze im Gummi aber diesmal sind nur große zahnabdrücke drinnen... was meint ihr, war das ein hecht oder könnte es auch evtl ein zander gewesen sein?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 15:30 0
  • Profilbild Tonylove

    leider am Foto nicht so gut zu erkennen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.22 15:32 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Sieht für mich nach Zander aus. Stelle merken und wieder versuchen😉
    Grüße und Petri

    17.07.22 15:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Vermutlich Zander, ist aber im Endeffekt völlig egal😉

    17.07.22 15:42 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn der Gummifisch "jungfräulich" war, würde ich wegen der zusätzlichen Zahnabdrücke im vorderen Teil vom Rücken eher auf Hecht tippen.
    Aber dass ist Kaffeesatz lesen. 😅

    17.07.22 16:18 1
  • Profilbild Tonylove

    ganz jungfräulich war er nicht aber naja beim nächsten mal gebe ich mir einfach ein wenig mehr Mühe:)

    17.07.22 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike Sensation 92

    Moin Moin, würde auch drauf tippen das es ein Zander war ✌️

    18.07.22 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler