Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Servus,
    weiß jemand, wo der Unterschied zwischen den BKK Spear und den BKK Fangs Haken liegt?😅Hab jetzt beide Haken vor mir liegen und nichtmal da erkenne ich einen Unterschied😅

    19.03.23 09:42 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kannst du mal ein Foto machen

    19.03.23 09:46 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    🤔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.23 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.03.23 09:50 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Fangs sind soweit ich weiß für die meeresangelei gemacht und noch robuster.
    Und wie du siehst ist der Schaft kürzer bei den spear

    19.03.23 09:52 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab mit die zwei gerade im Internet angeschaut und der einzige Unterschied den ich gesehen hab ist , das der Fangs nach dem Hakenbogen mehr nach innen ragt als der speer.
    Der speer, was auch den Namen erklären würde ist eher gerade nach dem Bogen.

    19.03.23 09:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das sind anscheinend 2 verschiede Haken...😅
    Erster Eindruck ist top aber ich kann zwischen denen keinen Unterschied feststellen

    19.03.23 09:52 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber auf deinem Bild sehen die Bögen tatsächlich gleich aus 😂

    19.03.23 09:53 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja, das dachte ich am Anfang auch. Bis ich sie nebeneinander gehalten habe...

    19.03.23 09:54 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Phillipp kann der kürzere Schaft auch am kleineren Haken liegen? Oder ist das bei den größeren dann auch verkürzt...?

    19.03.23 09:54 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Das ist die offizielle Erklärung zum spear

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.23 09:57 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Und hier zum fangs der ist halt einfach Salzwasser resistent weil er anders beschichtet ist und dadurch auch deutlich robuster weil stärkere Fische im Salzwasser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.23 09:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler