Beiträge

  • Profilbild Fux404

    Hallo, da jetzt ganz offiziell an den Saalekaskaden mit Livescope abgefischt werden darf, habe ich mir überlegt, dies noch etwas zu erleichtern. Die Leute, die so abfischen klagen ja immer, dass sie zuviel mit dem Echolot suchen müssen und nicht richtig zum angeln kommen. Das ist schon sehr traurig. Darum geben wir doch lieber die Fangplätze mit GPS gleich an.
    Ich hoffe doch, dass dadurch viele den Weg ins Thüringische Mehr Fisch, finden mögen. Fisch ist dort noch in Massen drin, darum ist ja auch mit Livescope offizielles ( ab) fischen erlaubt.

    02.02.23 21:33 3
  • Profilbild Housemeister

    Wow, super Idee. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass es an allen Gewässern wie an nen Forellenpuff zugeht, wo der Schwarm gerade steht. Klasse!

    03.02.23 05:24 4
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Die Bleiloch ist ohnehin schon ein Forellenpuff. Allerdings für Zander.

    03.02.23 05:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Linus_allround

    @Tobias Zimmer Hast du dich davon schonmal überzeugt? Es möge dort vielleicht viele Zander geben aber es ist auch ein riesen Gewässer und wie im Forellenpuff ist es annähernd nicht. Ich war jetzt schon mind 15mal da hab verschiedene Stellen,Methoden etc. ausprobiert und noch nie einen Zander oder großen Barsch gefangen

    03.02.23 06:17 1
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Ich bin an der Bleiloch aufgewachsen.😅 Es gibt einige Spots auf denen du fast mit Garantie einen erwischst. Das sind die Spot die von den Guides abgefahren werden.✌️

    03.02.23 06:41 0
  • Unbekannt

    ja und genau diese Guides sind ein großer Teil des übels!

    03.02.23 07:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Linden

    Wie haben wir bloß früher Fisch gefangen, ohne diesen ganzen Technikkram 🤔🤷‍♂️

    03.02.23 14:18 6
  • Profilbild Thomas 1965

    bleiloch ist total überlaufen . Am besten ist in der Woche zuprobieren Fakt . und die Fische muss man suchen . Es ist nicht mehr so wie vor 5 Jahren

    06.02.23 18:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler